Posts by kiwee

    ich sehe ums Verrecken keine Eier mit dem VPS M :D

    hätte noch ne 1660ti rumliegen sofern du Interesse hast.

    Wie sieht denn das Routing in beiden Fällen aus?

    Ach und natürlich kannst du bei einem offenen Mirror nicht beurteilen, was an diesem derzeit an Last etc anliegt.

    Wie viel magst du für die haben? ^^

    und warum hast du sowas noch eingepackt rumliegen?

    Keine Ahnung 20 € für beide wäre voll ok für mich.

    Falsche Tiefe bestellt für einen Schrank, und der große ist voll.

    mit Php Datei entpacken?

    Die Buchhaltung stellt sich tot und auf die Mail an die Beschwerdestelle kam bis heute keinerlei Reaktion.


    So kann man den guten Ruf eines Unternehmens auch ruinieren - schade eigentlich.

    Da wird einfach eine größere Ansammlung an Tickets liegen - bei der Beschwerdestelle erwarte ich persönlich innerhalb von 7 Werktagen eine Reaktion.

    Alles andere halte ich für unangemessen.


    Bei uns in der Buchhaltung stapelt sich derzeit auch alles aufgrund dieser super sinnfreien Mwst-Anpassung.

    Absolut! Da ist allgemein schon länger der Wurm drin, als ob der Prozess der Erstellung/Prüfung/Freigabe der Angebote herabgestuft wurde.

    Ich tippe eher auf neue Zuständigkeit, bzw. neues Personal was mit der Aufgabe erst warm werden muss :)

    Na, jetzt schau ich grad nach was ich wann schauen muss und stelle fest ich bin bereits auf dem richtigen Programm und die Sendung läuft bereits. Bisher ist allerdings ein anderes Thema dran.

    jetzt ;)

    Haben eine Instanz der managed Cloud 1000 G9 bestellt. Leistungstechnisch echt ein Monster. Das System gibt's bzw gabs zumindest (noch) nicht auf der Webseite, ist aber schon in der netcup XML enthalten ;) Dazu kommt ein eigenes /23 Netz, welches wir bei netcup announcen lassen. Prinzipiell ist geplant, das Cluster mit weiteren Nodes zu erweitern, da wollen wir aber erstmal ein paar Monate Erfahrung sammeln ;)

    Ich mach mir da immer nen Kopp um die IO bei nem Raid1 und theoretischen 256 VM's.

    Was hast du für eine Internetverbindung & welcher Anbieter? Traceroute zum Anschluss?