Hi zusammen,
Ich würde meine Email-Adressen, die ich bei netcup angelegt habe, gerne über Gmail abrufen. Und es funktioniert einfach nicht.
Muss ich bei netcup irgendwas einstellen (habe gerade erst angefangen, daher noch nicht viele zusätzliche Einstellungen gemacht), oder woran kann es sonst liegen?
In den Gmail Einstellungen habe ich schon alles probiert (und das auch schon öfters mit anderen Emails gemacht): Ich verwende: mxe96e.netcup.net als POP Server an und Port 995
- Bei Emails/Kontakte importieren: da sagt es mir immer "Das angegebene Passwort stimmt nicht mit der E-Mail-Adresse überein." - Es ist aber definitiv das Passwort, dass ich festgelegt habe, habe es mehrmals überprüft.
- Bei Nachrichten von anderen Konten abrufen: unterschiedlich, aktuell
- "Beim Verbinden mit mxe96e.netcup.net ist ein Problem aufgetreten. Serverfehler: "Account misconfig: hostname contains unsafe characters."
- Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert.
Serverfehler: "[AUTH] Authentication failed." - Serverfehler: "Username contains prohibited characters. Gmail supports all printable characters in the username, except &, >, <, \ and spaces."
Über Hilfe bin ich sehr dankbar