ChestSort: Automatische Kistensortierung für Minecraft

  • Hi Leute :)


    Ich möchte euch nicht direkt eine Website, sondern eins meiner Spigot-/Minecraft-Plugins vorstellen, hoffe das geht in Ordnung ^^


    chestsort-screen1.jpg

    ChestSort (LINK) sortiert automatisch alle Kisten, mit denen der Spieler interagiert. Die Gegenstände werden nach einem umfangreich Algorithmus geordnet, so dass ähnliche Gegenstände gruppiert sind. Im Vergleich zu anderen Plugins sortiert ChestSort nicht lediglich alphabetisch nach Name (das würde zu vielen Problem führen!), sondern benutzt einen aufwendigen Filter, um die Gegenstände nach sinnvollen Kriterien zu sortieren.


    chestsort-screen2.jpgEbenfalls unterstützt ist eine kategorienbasierte Sortierung. ChestSort enthält von Haus aus eine Reihe von Kategorie-Dateien, die auch angepasst werden können.

    Jeder Spieler kann die Funktion mit dem einfachen Befehl /chestsort ein und ausschalten.

    ChestSort funktioniert mit sämtlichen Spigot-Versionen ab 1.11 (inklusive 1.13.2 und 1.14).


    ChestSort wird seit August 2018 als Open-Source-Projekt entwickelt und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Nahezu 400 Server in über 20 verschiedenen Ländern, mit zeitweise fast 900 Spielern, nutzen ChestSort dauerhaft - und es werden täglich mehr.


    Besonders erwähnen möchte ich noch die ChestSort-API, mit der Plugin-Entwickler die erweiterten Sortierfunktionen für sämtliche Instanzen von org.bukkit.inventory.Inventory nutzen können. Die API ist im GitHub-Repo beschrieben, s.u.


    Vielleicht treibt sich hier ja der ein oder andere Server-Betreiber herum ;)


    Links

    Quelltext / GitHub-Repo: https://github.com/JEFF-Media-GbR/Spigot-ChestSort

    Statistiken: https://bstats.org/plugin/bukkit/ChestSort

    Download / SpigotMC-Thread: https://www.chestsort.de



    LG

    mfnalex

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.raucher-werden.de - www.serioese-alternative.de - www.jeff-media.de