Wordpress 2.8- Uploads gehen nicht!

  • Hallöchen ich hab ein ähnliches Problem wie dieser User,


    Wordpress nimmt überhaupt keine Uploads mehr an, nachdem ich das System neu aufgesetzt habe, Fehlermeldung 0 Uploads Erfolgreich.
    Das selbe bei dem PlugIn NextGen
    Das Projekt soll ein Photoblog werden, also kommt mir der Fehler gerade seeeehr ungelegen... Dateiberechtigungen sind überprüft und eigentlich richtig gesetzt... GD Lib ist auch installiert und laut PHP.ini auch aktiv!
    Image ist das Debian Etc+SysCP
    Ominös: Bevor ich den Server neu aufgesetzt habe ging alles wunderbar.. :( (jaja der Spieltrieb :D)


    Hier ist meine PHP.ini, könntet ihr mal bitte drüber schauen:
    siehe Anhang!



    Achja, netcup ca 15Kb für Anhänge sind recht knapp ;)

  • Zitat

    Achja, netcup ca 15Kb für Anhänge sind recht knapp


    Dann setz das Limit doch höher... :rolleyes:


    Die php.ini Optionen upload_max_filesize, post_max_size, memory_limit müssen halt angepasst werden. Danach muss die Konfiguration des Apachen neu geladen werden.

    Code
    /etc/init.d/apache2 reload


    Und mal unter uns: Du solltest dich unbedingt mal mit Debian bzw Apache + PHP auseinander setzen. Sonst wird das irgendwann sehr Teuer für dich...

  • @Sim4000 ist mir durchaus klar und sind natürlich angepasst :rolleyes:


    Das mit den Anhängen war fürs Forum gemeint...


    Er nimmt generell keine Uploads mehr an... Hab auch schon mit den open_Basedir Optionen "gespielt" und mich durch sämtliche Foren gelesen und weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen...

  • So also hat sich erledigt, es war kein Konfig Problem des Servers, es schien an Wordpress zu liegen bzw. an dem Plugin !Wartungsmodus,
    vor wenigen Minuten hat mir WP angezeigt dass eine neue Version verfügbar sei, installiert und nun erstellt NextGen Gallery auch wieder Thumbnails.


    So verkorkst hatte ich Wp garnicht im Gedächtnis :(