Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen vServer bei Netcup gemietet, und wollte meinen alten kündigen. Ich hatte auf dem alten Teamspeak mit einer NPL laufen, und wollte es auch wieder auf dem neuen vServer installieren. Leider hab ich nicht so gut aufgepasst, und Teamspeak mit der NPL auf dem neuen Server gestartet, während es auf dem alten noch lief, und jetzt scheint die IP von meinem neuen Server für Teamspeak gesperrt zu sein.
Der Teamspeak-Support ist leider grauenhaft. Ich habe ein Email geschrieben, einige Tage keine Antwort. Ich habe ein Ticket erstellt, einige Tage keine Antwort. Ich habe ins Forum geschrieben, dort hat mir nur ein anderer Nutzer geantwortet dass ich mich an den Support wenden soll, und innerhalb von kurzer Zeit war mein Thread auch schon verschwunden/gelöscht. (immerhin, das war die schnellste Reaktion die ich je hatte)
Meine letzte Hoffnung ist, dass ihr irgendeine Idee habt, oder dass irgendjemand schon das Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Ich fände es nämlich sehr ärgerlich wenn ich mir jetzt einen neuen vServer hole und auf dem bis zum Ende seiner Lebenszeit kein Teamspeak mehr installieren kann.
Grüße
Rubikan