Problem mit Proxy

  • Hy @ all !


    Ich habe mir auf meinem vServer mal einen WebProxy von Glype installiert.
    Wenn ich jetzt mit meinem WebProxy auf irgendwelchen Seiten surfe dann wird die IP meines v Servers angezeigt, ich würde mir jedoch wünschen das anstatt von der IP die Domain angezeigt wird.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich das realisieren könnte?


    Würde mich um Antwort freuen!


    Mfg TheWeedSmoker


    Edit:Hierum geht es ;)

  • Zitat von TheWeedSmoker;7500

    ich würde mir jedoch wünschen das anstatt von der IP die Domain angezeigt wird.


    Wenn die jeweilige Website auch den rDNS Eintrag der Besucher-IP (in dem Fall dein Proxy) ausliest, reicht es, wenn du einen rDNS Eintrag setzen lässt: Netcup Wiki - falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, erklär einmal genauer was du willst ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Es geht um folgendes:
    Ich spiele ein Browsergame, dort darf man nur einen Account besitzen und sich auch nicht in andere Acc´s einloggen. Jedoch hilft man den freunden in seiner Allianz natürlich. Damit die Betreiber bzw. GameOperator aber nicht nachvollziehen können wer wann mit welchem Account Online war wollte ich diesen Proxy ins leben rufen.
    Bisher wird dann beim Einloggen in das Spiel die IP meines vServers angezeigt, jedoch merken die Admins (Gameoperator) nicht das es ein Proxy ist und würden alle Accounts sperren. Wenn aber anstatt der IP eine Domain angezeigt würde dann wüssten sie das es ein Proxy ist und würden die Accounts nicht sperren.


    Reicht dafür dann der rDNS Eintrag?


    Danke für die schnelle antwort ;)


    Mfg TheWeedSmoker

  • Zitat von TheWeedSmoker;7506

    Reicht dafür dann der rDNS Eintrag?


    Keine Ahnung, das hängt davon ab was für ein System dort eingesetzt wird. Standardmäßig hast ja sowieso einen rDNS Eintrag in der Form static.<deine_ip>.clients.your-server.de...


    Zitat von TheWeedSmoker;7506

    Damit die Betreiber bzw. GameOperator aber nicht nachvollziehen können wer wann mit welchem Account Online war wollte ich diesen Proxy ins leben rufen.


    Wenn du die Regeln eines Onlinegames umgehen willst, wirst du auf weitere Hilfe von mir bei diesem Problem verzichten müssen ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)


  • Leider wird der rDNS Eintrag dort nicht angezeigt...


    Ich mache ja nichts verbotenes im Spiel ;) es gibt die möglichkeit Sittinglisten zu erstellen jedoch ist das alles verdammt umständlich.
    Und da alle irgendwelche Proxys benutzen wollte ich halt meinen eigenen machen.


    Hat sonst vllt. noch jemand eine Idee wie ich es realisieren könnte?