Beiträge von TheWeedSmoker

    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Confixx. Und zwar ist meine Lizenz abgelaufen.
    Nun habe ich den Support angeschrieben und der gab mir dann folgende Daten:


    Lizenz v3-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
    Key xxxxx-xxxxx
    Typ 3pro
    MAC xx:xx:xx:xx:xx:xx
    Registrier Datum 2012-11-19 04:58:54
    Letzes Update Datum 2009-10-07 07:27:19


    Im Confixx werde ich nach folgenden Daten gefragt:
    Version
    Seriennummer
    Gültig bis
    Lizenzkey


    daraufhin habe ich bei:
    Version: 3pro
    Seriennummer: v3-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
    Gültig bis: ?
    Lizenzkey: xxxxx-xxxxx
    eingetragen. Jedoch bekomme ich nach wenigen Minuten immer die meldung Lizenz abgelaufen.


    Habe ich was falsch eingetragen? Und wo bekomme ich das ablauf Datum her?


    Der Support hat mich freundlicherweise an google verwiesen :cursing: Aber auch da bin ich nicht wirklich weiter gekommen.


    Ach ja ich habe die daten auch mal in der auto_reg.pl eingegeben und ausgeführt. Geht aber leider auch nicht :(


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Sascha

    Zitat von killerbees19;4741

    DNS Änderungen die auf externe Ziele leiten (sprich keine Netcup IP's) kosten bei Netcup etwas, wie viel musst du den Support per Mail/Telefon fragen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Domain zu einem anderen Domainhoster umziehst, wo du die DNS Änderung vornehmen kannst. (wenn ich für den letzten Vorschlag jetzt erschlagen werde, soll's mir recht sein :p )



    MfG Christian



    Ich habe ein ähnliches problem. Ich habe einen Domain Robot, dort kann ich die DNS einstellungen ja selber ändern. Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin eine Domain auf das Confixx Interface weiterzuleiten, bzw die weiterleitung bekomme ich hin aber es wird dann in der Adressleiste trotzdem wieder http://v2.....yourvserver.net/ angezeigt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann?


    Mfg
    TheWeedSmoker


    Also dazu muss ich sagen:
    Ich betreibe den Server Privat, es liegen keine alzu wichtigen Daten darauf und noch dazu habe ich im mom. kaum Zeit um mich darum zu kümmern. Das Problem was ich hatte war, dass in der php.ini unter disabled functions nichts stand. Ich habe dann mal weiter gesucht und es jetzt auch gefunden *g*


    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Hy @ all


    Ich wollte heute mal über Confixx einen Passwortschutz und einen neuen FTp Benutzer anlegen jedoch bekomme ich bei beidem folgende Fehlermeldung:


    Warning: exec() has been disabled for security reasons in /var/www/confixx/html/user/tools_ftp.php on line 250

    Warning: exec() has been disabled for security reasons in /var/www/confixx/html/user/tools_pwschutz.php on line 110


    Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Funktionen aktiviere?


    Ich benutze das Debian Etch mit Confixx Image.


    Mfg
    TheWeedSmoker


    Leider wird der rDNS Eintrag dort nicht angezeigt...


    Ich mache ja nichts verbotenes im Spiel ;) es gibt die möglichkeit Sittinglisten zu erstellen jedoch ist das alles verdammt umständlich.
    Und da alle irgendwelche Proxys benutzen wollte ich halt meinen eigenen machen.


    Hat sonst vllt. noch jemand eine Idee wie ich es realisieren könnte?

    Es geht um folgendes:
    Ich spiele ein Browsergame, dort darf man nur einen Account besitzen und sich auch nicht in andere Acc´s einloggen. Jedoch hilft man den freunden in seiner Allianz natürlich. Damit die Betreiber bzw. GameOperator aber nicht nachvollziehen können wer wann mit welchem Account Online war wollte ich diesen Proxy ins leben rufen.
    Bisher wird dann beim Einloggen in das Spiel die IP meines vServers angezeigt, jedoch merken die Admins (Gameoperator) nicht das es ein Proxy ist und würden alle Accounts sperren. Wenn aber anstatt der IP eine Domain angezeigt würde dann wüssten sie das es ein Proxy ist und würden die Accounts nicht sperren.


    Reicht dafür dann der rDNS Eintrag?


    Danke für die schnelle antwort ;)


    Mfg TheWeedSmoker

    Hy @ all !


    Ich habe mir auf meinem vServer mal einen WebProxy von Glype installiert.
    Wenn ich jetzt mit meinem WebProxy auf irgendwelchen Seiten surfe dann wird die IP meines v Servers angezeigt, ich würde mir jedoch wünschen das anstatt von der IP die Domain angezeigt wird.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich das realisieren könnte?


    Würde mich um Antwort freuen!


    Mfg TheWeedSmoker


    Edit:Hierum geht es ;)