Chrysler Grand voyager 3.6 1004/ADI

  • Hallo, gibt es hier Profis im Bereich KFZ?


    Ich muss für mein Auto ein neues Radio kaufen, 2 din und eine Rückfahrkamera.


    Leider weiß ich nicht welche Kameras mit welchem Radio kompatibel sind.


    Hat jemand eine Idee ?

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Da das Radio hier wohl interessanter ist:


    Hast du eine Liste mit Radios, die du ins Auge gefasst hast? Dann kann man nach passenden Kameras suchen.


    Im Forum gibt es mittlerweile eine Hardware-Kategorie :)

  • Im Forum gibt es mittlerweile eine Hardware-Kategorie :)

    Echt ja? Man ich gehe nach alten Mustern :D vielleicht kann ein Moderator so nett sein und es verschieben.


    Nein ich habe absolut kein Radio ins Auge gefasst, weil bei Amazon nach meinem Auto gefiltert total verschiede Radios angezeigt werden.


    Auch weiß ich nicht ob das Radio für Funk oder Kabel bestimmte Bedingungen erfüllen muss bezüglich Kamera. Das Radio darf bis 500€ Kosten.


    Liebe Grüße

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .