Nutzt jemand von Euch bereits Joomla 5.* ?

  • Hallo zusammen,


    nutzt jemand von Euch bereits Joomla 5.* :?:

    Ich habe es vor zwei Tage gewagt von Joomla 4.* auf Joomla 5.0.2 upzugraden.


    Das Joomla 5.0.2 läuft bei mir bis dato (zum Glück) ohne Probleme.

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Ich war froh letztes Jahr das Upgrade von 3 auf 4 bewältigt zu haben. (Joomla selbst war gar kein Problem. Aber die Plugins und Templates. X( )

    Nochmal mache ich das in nächster Zeit nicht. ^^

  • Meine Plugins welche ich verwende laufen zum Glück und was die Template betrifft bin ich seitdem damaligen Umstieg von Joomla 3.* auf Joomla 4.* pragmatisch geworden. Denn ich nutze nur noch das Standard- Template. Denn ich beabsichtige keinen Design-Award zu erhalten. :D

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.