Yeah, 80 Mio Terroristen weniger in Deutschland!

  • Am 2. März fiel endlich die Entscheidung des Verfasungsgerichts gegen die Vorratsdatenspeicherung.
    Provider wie T-Online löschten promt Terabytes an Daten.


    Link zur Entscheidung


    Ich bin kein Terrorist mehr! "Stasi 2.0 BRD-Edition" ade!



    Hinweis: Dieser Post enthält satischen Sarkasmus und ist nicht als ernst gemeinte Aussage zu werten.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von Artimis;14734

    Provider wie T-Online löschten promt Terabytes an Daten.


    Hoffentlich nicht die falschen :D


    b2t: Finde ich auch super, hoffentlich bleibt es dabei und hoffentlich wirkt sich das auch auf andere Länder aus :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat

    und hoffentlich wirkt sich das auch auf andere Länder aus


    Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen die Chancen, dass sich das auf die EU auswirkt, sehr gut *freu*

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat

    War ja eh Schwachsinnig die Speicherung ,als wenn die "Terroristes" ihre "Wahre IP" bzw. auf ihnen Registrierte Handys bzw. Telefone genutzt haben


    Gerade einen Artikel gelesen, dass die c't eine Handvoll Prepaid-Karten auf einen Hund registriert hat.
    Auch die Registration auf eine fremde existierende Person wäre möglich gewesen.
    In Kombination mit VDS fatal:
    Willst du einen Unschuldigen hinter Gitter bringen, registriere eine SIM-Karte auf ihn, ruf bei der Stadt an und erpresse die mit einer Bombendrohung.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de