Fehler in Zugangsdatenmail

  • Huhu,


    ich wusste nicht so richtig wo ich es sonst unterbringen soll, und schreib es deswegen einfach mal hier :)


    in der Mail, in der man die zugangsdaten zum netcup Kundenportal zugeschickt bekommt gibt es ein problem mit dem link:


    Code
    <a href="https://ccp.netcup.net%3Cbr%3E%0Aeinloggen" target="_blank">https://ccp.netcup.net<br>
    einloggen</a>.


    Aus irgendeinem Grund sind der <br>-Tag und das "einloggen" mit in der Adresse des Links.
    Wirklich wild ist das ja nicht, aber ich dachte ein kleiner Hinweis könnte das ganze schnell beheben.

  • 14880: Liest du deine Mails in einem Mail Client am PC oder über einen Webmailer?
    Letzteres könnte vielleicht eine Erklärung dafür sein...



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Wird bei allen auftauchen die nur Textinhalte anzeigen oder die falsche Kodierung im Webmailer eingestellt haben (bei Confixx kann man das bei jeder Mail wenn geöffnet machen).


    "Unser" Fehler ist das halt nicht, ist nen allgemeiner Bug, kann auch bei Newslettermails von XYZ etc so vorkommen...

  • Dann entschuldige ich mich natürlich.


    Ich wollte euch sicher nicht vorwerfen, das ihr hier einen Fehler gemacht habt. Ist schade das der Bug existiert, aber da kann man dann natürlich wenig machen, da es ja vollkommen außerhalb eurer Reichweite liegt.