Rückerstattung Gebühren bei Kündigung

  • Hallo,


    kann man sich die Gebühren, welche bei einer Kündigung eines Produktes übrig bleiben auszahlen lassen oder ist nur eine Gutschrift möglich?

  • welche bei einer Kündigung eines Produktes übrig bleiben auszahlen lassen oder ist nur eine Gutschrift möglich?

    Du erhältst eine Gutschrift auf dein Konto. Es wird also ausgezahlt.

    Wenn du aber ein Produkt bestellt hast, und noch keine Rechnung dafür erstellt wurde, so wird es der nächsten Rechnung angerechnet.

  • Muss ich per Bankeinzug zahlen oder kann ich auch anderweitig meine Bankverbindung angeben?

  • Muss ich per Bankeinzug zahlen oder kann ich auch anderweitig meine Bankverbindung angeben?

    Zahlen kannst du per Überweisung, Lastschrift oder Paypal. Die Rückerstattung geht nur nach Angabe deiner Bankverbindung per Überweisung. Sollte diese netcup noch nicht bekannt sein, werden sie dich wohl rechtzeitig danach fragen.. ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip