Non stop SSL ERROR Spam seit heute früh ohne mein zutun.

• Sowas bekomme ich am laufendne band:

Code
    [Fri Oct 04 14:14:26.990160 2024] [ssl:warn] [pid 1228149:tid 1228149] AH01909: hosting206253.a150f.netcup.net:443:0 server certificate does NOT include an ID which matches the server name

Auch scheint das Problem wohl schon bei anderen aufgetreten zu sein siehe hier.

Könnte jemand der das ganze schon gehabt hat oder es kennt mir nur kurz aber verständlich schildern welche Schritte ich unternehmen muss um das Problem zu beseitigen? Das da was wohl mit dem Standard let's encrypt Zertifikat in Kombination mit Apache nicht stimmt habe ich soweit aus den suchergebnissen zu Kenntnis genommen aber ein praktikabler Tip für einen wie mich der unter dem Begriff Backend sich eher eine Süßspeise vorstellt wäre schon was feines und dafür bedanke ich mich allerdings herzlich im Voraus :)

• Scheint genau das hier zu sein:

server certificate does NOT include an ID which matches the server name - netcup Kundenforum
    Moin, bekomme in den error log tausend mal den selben Fehler im Abstand von ein paar Minuten: [Sat Jan 04 19:41:18.573200 2020] [ssl:warn] [pid 332] AH01909:…
    forum.netcup.de

Unter der Standarddomain gibt es nur das Standard Plesk-Zertifikat. Siehe https://hosting206253.a150f.netcup.net

Ich würde sagen du kannst es ignorieren. Wenn’s dich aber stört kannst du versuchen ein Let‘s Encrypt Zertifikat für die Standarddomain auszustellen.

RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM

Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

Edited once, last by Virinum ().

• Hi, also wenn es rein kosmetischer Natur ist stört es mich natürlich nicht so sehr, allerdings haben meine Seiten heute früh extrem lange geladen bis hin zu gar nicht mehr und Cloudflare meinte dann mit einer netten SSL bezogenen Fehlermeldung das wohl der Host nicht mehr zu erreichen ist.

• Hi, also wenn es rein kosmetischer Natur ist stört es mich natürlich nicht so sehr, allerdings haben meine Seiten heute früh extrem lange geladen bis hin zu gar nicht mehr und Cloudflare meinte dann mit einer netten SSL bezogenen Fehlermeldung das wohl der Host nicht mehr zu erreichen ist.

Ist denn die Domain hosting206253.a150f.netcup.net das Ziel für Cloudflare?

RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM

Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*