post_max_size ändern

  • Hallo,


    ich denke mal das sollte schnell geklärt sein, konnte aber nichts finden irgendwie :s Dachte da gibt es genug Themen aber wird auch nichts angezeigt als Vorschlag. Naja, bestimmt habe ich was übersehen.


    Daher eben so.


    post_max_size ist derzeit bei 8M


    Da heut zu tage aber die Fotos immer größer werden und ich einen Shop betreibe ist das nicht förderlich, wenn ich nur 1 oder max. 2 Bilder gleichzeitig hochladen kann. Das nervt um es mal direkt zu sagen.


    max_file_size ist ja bei 128, das Reicht völlig.


    Aber post_max_size hätte ich gern global bei mid. 20.


    Die php.ini kann ich aber per ftp nicht bearbeiten (keine Rechte) und umbenennen kann ich sie im wcp auch nicht um die neue hoch zu laden.


    Wie kann ich das ändern?


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Guten Morgen,



    die Einstellung können Sie in einem Experten-Tarif über das WCP vornehmen. Die Einstellung dazu finden Sie unter Websites -> PHP-Einstellungen. Als Wert können Sie jedoch maximal das setzen, was in Ihrem Tarif auch zur Verfügung steht. Da Sie sich bei einem Webhosting-Tarif die Server mit anderen Kunden teilen und die Server eine gute Performance bieten sollen, müssen die Werte begrenzt sein. Bei einem managed Server können Sie einen beliebigen Wert setzen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Guten morgen,


    da fängt aber jemand früh an :D


    Vielen dank.


    Ich habe den kleinen Pfeil nach unten gar nicht als Möäglichkeit für Optionen wahrgenommen :/ :D Nun weiß ich es. Danke!


    32 MB kann ich einstellen, das reicht völlig. Danke!


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und Start in die Woche!

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .