SCP-Autologin funktioniert nicht mehr

  • Hallo an Alle,


    der SCP-Autologin funktioniert nicht mehr. Stattdessen wird noch dem Login fürs SCP gefragt. Hat hier wer nähere Infos?


    Da ich auf 2FA umgestellt habe, komme ich jetzt nicht mehr ins SCP.

    Weiß jemand Rat?

  • Schon mal einen anderen Browser probiert? Eventuell auch mal den Inkognito-Modus?


    Funktioniert hier (mit 2FA) jedenfalls einwandfrei.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Schon mal einen anderen Browser probiert? Eventuell auch mal den Inkognito-Modus?


    Funktioniert hier (mit 2FA) jedenfalls einwandfrei.

    Das mit dem anderen Browser war der richtge Tipp, danke! (Klasiker)

    Muss man das jetzt verstehen?! In Firefox und Safari klappt das Autologin übers CCP nicht. in Chrome schon!

    Direktes anmelden im CCP klappt bei allen dreien nicht. Soll ja auch nicht, oder?


    BTW: Die Netcup-Seiten sind in den Firefox-Blocker-Plugins deaktiviert!