Liebe Leute,
als interessierter Etwas-Mehr-als-Laie habe ich mir heute Freescout auf meinem Webhosting 4000 installiert, da ich innerhalb eines Teams an unserer Schule für die Digitalisierung zuständig bin und ich die regelmäßig von Schulleitung, Kollegium und Schüler/-innen eingehenden Emailanfragen gerne übersichtlicher hätte – als Tickets.
Ich habe es auch geschafft und Freescout läuft grundsätzlich. Die Verbindung zum Mailserver ist (laut Anzeige) aufgebaut.
Nur leider werden dennoch keine Mails angezeigt. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich den Cron-Job nicht zum laufen bekomme.
Ich habe die Einstellungen so vorgenommen, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung: Could not open input file: httpdocs/artisan
Die Datei liegt aber natürlich genau dort.
Vermutlich ist es nur ein einfacher Fehler, den ich gerade übersehe. Vermutlich mit den Zugriffsrechten? Aber der Tag war mal wieder lang und ich komme nicht darauf.
Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen, danke!