Nach Umzug Intern: Let's Encrypt-SSL/TLS-Zertifikat konnte nicht ausgestellt werden

  • Guten Tag,

    folgendes Problem seitdem ich von 4000 Host auf 8000 gegangen bin und die Domains von 4000 auf 8000 transferiert habe und auch nun schon etwas länger gewartet habe bekomm Fehler Meldungen bei der einrichtung vom SSL Zerftifkat


    SSL/TLS-Zertifikat konnte für *********de nicht ausgestellt werden.

    Details:Let's Encrypt-SSL/TLS-Zertifikat konnte nicht ausgestellt werden für ***********.de. Die Autorisierung dieser Domain ist fehlgeschlagen.

    DetailsInvalid response from ..............................

    Details:

    Type: urn:ietf:params:acme:error:connection

    Status: 400

    Detail: 202.61.232.211: Fetching https://*********.de/.well-known/acme-challenge/9Q-JZMP1oj5FJjvdCWFABemvu14KXppL88onN2HDOGc: Connection refused


    jegliche versuche haben mich darin nicht voran bekommen gerade nach mehrfachen versuchen die domains mit SSL zu versehen gescheitert bin... vielleicht weiß da jemand mehr?

  • Ist der Ordner .well-known/acme-challenge vorhanden?


    Vielleicht auch folgender Punkt, welcher schon oft besprochen wurde. Fehler wenn Wildcard-Zertifikate ausgewählt wurde.

    Error 404 bei statischen Inhalten und plesk-Zertifikat am Server trotz letsencrypt - netcup Kundenforum
    Hallo zusammen, ich bin eigentlich langjähriger Profi auf dem Gebiet Web-Server und Hosting (mit eigenen Servern und auch bei anderen Hostern), aber bei…
    forum.netcup.de


    Ist der Haken bei Dir gesetzt? Wenn ja, bitte mal ohne testen.

    2023-06-16_11-29-43.png