Posts by Brujooo

    Guten Tag,

    folgendes Problem seitdem ich von 4000 Host auf 8000 gegangen bin und die Domains von 4000 auf 8000 transferiert habe und auch nun schon etwas länger gewartet habe bekomm Fehler Meldungen bei der einrichtung vom SSL Zerftifkat


    SSL/TLS-Zertifikat konnte für *********de nicht ausgestellt werden.

    Details:Let's Encrypt-SSL/TLS-Zertifikat konnte nicht ausgestellt werden für ***********.de. Die Autorisierung dieser Domain ist fehlgeschlagen.

    DetailsInvalid response from ..............................

    Details:

    Type: urn:ietf:params:acme:error:connection

    Status: 400

    Detail: 202.61.232.211: Fetching https://*********.de/.well-known/acme-challenge/9Q-JZMP1oj5FJjvdCWFABemvu14KXppL88onN2HDOGc: Connection refused


    jegliche versuche haben mich darin nicht voran bekommen gerade nach mehrfachen versuchen die domains mit SSL zu versehen gescheitert bin... vielleicht weiß da jemand mehr?

    Guten Abend,

    da ich über das Kontakt Forumlar keine Antwort erhalten habe frage ich nochmals hier!

    -------------------

    ich habe eine Domain erworben die führt zum Main Hosting auf Netcup / sowie zusätzlich auf den Minecraft Server ( externer Host )


    soweit funktioniert es allerdings was ein gewaltiges Problem ist nun wenn ich auf die https:// gehe

    Sie läd gute 30 Sec ggf mehr bis die Seite erscheint seit der Minecraft Host damit verbunden ist (es hängt nicht an der (HTML oder php) Seite zusammen, lief vorher sauber)


    wo liegt der Fehler

    im Anhang ist der DNS eintrag

    vielleicht mag mir jemand helfen.




    Herzlichen Dank