Domain noch nicht zugewiesen / in Zuweisung

  • Hallo Forenmitglieder,


    ich bin Neuling hier. Ich habe mir heute ein Webhostingpaket mit inklusiv Domain gekauft. Anschließend habe ich meine index- und style-dateien mit Hilfe von FileZilla in den httpdocs Ordner der Domain hochgeladen. Wenn ich nun meine Domain öffne, erscheint nicht meine Seite, sondern da steht "Domain noch nicht zugewiesen/in Zuweisung". Woran kann das liegen, da ich ja eine inklusive Domain hab müsste diese doch direkt zugewiesen sein oder?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lea

  • warte mal noch ein stündchen.

    falls sie dann immer noch nicht zugewiesen wurde, kannst du den support anschreiben, weil zur zeit relativ häufig genau solch ein fehler auftritt.

    »Hauptsache BogoMIPS!«

    Fleischfresser

  • Ja und nein. Rein technisch gesehen, muss auch bei einer Inklusivdomain einiges an den Servern eingestellt werden, damit die Domain verwendbar ist. Das ist (noch?) nicht komplett geschehen. Wenn die Domain direkt beim Kauf des Webhostingpakets angegeben wurde und das schon eine Weile her ist, dann hängt da vermutlich mal wieder was. Also wenn es Stunden nach dem Kauf oder nachdem die Inklusivdomain bestellt wurde noch nicht funktioniert, dem Support Bescheid geben, die dürften das mittlerweile zur Genüge kennen und können es auch beheben.