Verbesserungsvorschlag zur Homepage netcup

  • Liebe netcups,


    ich habe vorgestern einen neuen vServer bestellt. Dieser Bestellvorgang ist ja inzwischen sehr ausgereift, darüber bin ich hocherfreut.


    Allerdings gibt es leider keinen Link auf eurer Seite zu einer Zusatzbestellung wie z.B. eine Confixx-Lizenz oder ähnlichem. Da es auch keine Suchfunktion gibt, bin ich immer darauf abgewiesen, meine ollen Mails zu öffnen und dort nach dem Link zu suchen.


    Wäre es nicht für alle Neu- und Bestandskunden, die öfter mal eine Zusatzbestellung tätigen, hilfreich, wenn ihr für diese zusätzlichen Features einen eigenen Link auf die Seite setzen würdet?


    Und eine Suchfunktion wäre an mancher Stelle sicher auch hilfreich ;o)


    Mfg


    J.B.

  • Vielen Dank für das Feedback, wir haben dies aufgenommen. Wann und wie wir hierzu etwas anbieten / verbessern können, können wir derzeit leider nicht sagen. Wir befinden uns natürlich stetig in einem Verbesserungs- und Optimierungsprozess.


    Auch wenn die ein oder andere Anpassung "technisch schnell gemacht" sein mag, so steht hier doch oftmals weitaus mehr hinter weswegen dies ggf. nicht sofort erfolgen kann.


    Vielen Dank.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip