Hallo liebe Forumteilnehmer,
habe meine private Domäne zu Netcup transferiert.
Es gab zuerst Probleme, dass ich vom alten Domain Hoster den AuthInfo Code nicht erhielt.
Dann habe ich den alten Domain Hoster gebeten mir den AuthInfo Code nochmals die gewünschte Email Adresse zu zusendet.
Dies hat dann geklappt. So dass dann der Domaintransfer zu Netcup durchgeführt werden konnte (Bestätigungsmail von Netcup erhalten).
Bei Denic kann man als Domaininhaber seine Daten abfragen, die dann per Email zugesandt werden.
Hierzu ist es erforderlich, dass der Domaininhaber die PLZ oder die Email Adresse eingibt.
Dann sollte die Zusendung der bei Denic hinterlegten Daten an die hinterlegte Email Adresse erfolgen.
Dies funktioniert bei mir leider nicht, da ich keine Email erhalte.
Ich vermute, dass meine bei Denic hinterlegte Email Adresse falsch ist.
Hat jemand im Forum eine Idee, wie man an die für die eigene Domäne hinterlegten Daten kommt und
wie man die korrigiert bekommt.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Josef