eMail Weiterleitung Limit

  • Guten Tag,


    wir planen unsere Webseite zu netcup zu wechseln und haben eine Frage bezüglich der eMail Weiterleitung die hier: E-Mail – netcup Wiki beschrieben wird. Ist dieses Interface auch bei dem Paket Webhosting Expert S verfügbar und wie viele Adressen können in der eMail Weiterleitung maximal hinterlegt werden? Ziel ist es ein Club-internen eMail-Verteiler damit zu errichten.



    Vielen Dank
    Gruss
    Mike

  • Meines Wissens nicht, ich denke 100-200 E-Mail Adressen wirst du da schon hinbekommen. Ansonsten am besten mal beim Support nachfragen, die wissen das bestimmt genau.


    ~TheMentalist

  • Ich habe es gerade mal im WCP getestet - in meinem Fall, einem Expert Spezial 2016-Paket, lassen sich 1000+ Weiterleitungsziele benennen, daher gehe ich davon aus, dass die Anzahl an Weiterleitungszielen nicht direkt begrenzt ist.
    Eine tatsächlich solch durchaus hohe Anzahl wird vermutlich von netcup nicht gerne gesehen, da man so schnell den Titel einer Spamschleuder erhält, aber Deinem Vorhaben sollten technisch keine Grenzen gesetzt sein.



    Das bezieht sich auf die Anzahl der Email-Adressen, die weitergeleitet werden können, nicht auf die maximalen Weiterleitungsempfänger einer Adresse.

  • Danke an alle beteiligten. Ich nehme aus den Posts heraus, dass es wohl kein definiertes "limit" für die Weiterleitungen gibt und somit mein Vorhaben realisierbar ist.



    Danke
    Gruss
    Mike

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip