Reicht ein Vserver für das?

  • Hallo,


    habe vor meinen ganzen Kram jetzt selbst in die Hand zu nehmen und mir den VServer "Neptun" (http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=524)zu bestellen um folgende Inhalte drauf laufen zu lassen:


    • 6 Webpräsenzen zusammen unter 10GB Traffic im Monat
    • 32 Slot TS³ (Erfahrungsgemäß max. 10 User Online)
    • 10 Slot 128 Tick Private CS:GO Server

    Jetzt habe ich mehrmals gelesen, dass LAMP und Gameserver jetzt nicht so wirklich zusammenpassen... Wird das wirklich so krass sein das der Ping nicht stabil bleibt? Ich denke mal der Ram dürfte ausreichen für den ganzen Krempel oder?

  • Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung heraus würde ich eher zu einem Uranus tendieren. Ich habe selber einen auf dem Minecraft, 1 Web-Präsenz, 3 TS3 mit je 20 Slots (Erfahrungsgemäß nie mehr als insgesamt 10 Leute online) und ein CoD4 laufen. Damit ist auch schon gut und der Server hat ausreichend zu tun. Der CoD4 läuft soweit gut, der Minecraft könnte ein wenig besserlaufen. Die restliche Performance ist in Ordnung.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip