Beiträge von aKKe

    Hallo,


    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch mit meinen beschränkten Kenntnissen :| . Für ein jährlich stattfindendes Zelt Wochenende versuche ich ein "Anmeldescript" zusammschen zu schustern. Stehe aber vollkommen auf dem Schlauch.
    Mein Problem ist, dass das Formular dynamische Felder erzeugen muss je nachdem wie viele Personen der "Anmelder" anmelden will. Desweiteren muss das Formular wissen, dass es 3 verschiedene Preise gibt je nach Alter. Am Ende muss das Formular rechnen, also einen Endpreis ausspucken.

    Code
    Anmelder ->            Wie viele Personen                                         -> Name & Alter der Personen                                                                    -> = XX€



    Ich habe im Moment überhaupt keinen pack an, ob ich da mit JS, PHP oder Ajax überhaupt weiterkomme. In Google Forms gibt es keine Möglichkeit dynamische Felder anzulegen, in WP habe ich auch keine Plugins gefunden.


    Hat jemand eine Idee oder kann mir einen Anstoß geben?


    Lg
    Alex

    Ich würde einfach eine saubere neue wp Installation auf deinem Webspace anlegen und die Daten deiner alten Installation mit einem der zig export tools, oder dem eigenen von WordPress im backend auf deine neue inatallation hochladen. Der weg dürfte doch viel einfacher sein oder?

    Hallo,


    irgendwas scheint da in den automatischen Abläufen nicht zu funktioneiren :huh: . Habe heute morgen um 7 eine Domain bestellt. Diese wurde schnell ins CCP eingetragen und bei der Denic registriert. Im Confixx stand sie erst nach dem ich eben mit dem Support geschnackt habe.


    Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, weil mein alter Provider (Hostprice) damals von Netcup übernommen wurde und die Abläufe noch nicht automatisiert sind?


    Lg

    Der Server-Admin könnte aber auch einfach eine eMail-Adresse hinterlegen, die per Push auf sein Handy geleitet wird.

    Uns was ist für den Kunden einfacher? Handynummer eingeben oder noch eine email einrichten? Thema Kundenservice ;), da ist Netcup doch ganz vorne dabei :thumbup: diesen stetig zu verbessern. Denke kaum das pro Monat mehr als 100 Server gesperrt werden, was kosten 100 SMS?

    Mh, Kunde seit 2010, Rechnungen werden innerhalb weniger Tage mit PayPal bezahlt, noch nie ne Mahnung oder anderes erhalten...


    Domain wird noch immer nicht im confixx aufgeführt... Wird die Domain erst nach der Rechnung (=Bezahlung) ins confixx übernommen? Weil registriert ist sie ja schon :)


    Lg
    Alex

    Hallo,


    habe vor meinen ganzen Kram jetzt selbst in die Hand zu nehmen und mir den VServer "Neptun" (http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=524)zu bestellen um folgende Inhalte drauf laufen zu lassen:


    • 6 Webpräsenzen zusammen unter 10GB Traffic im Monat
    • 32 Slot TS³ (Erfahrungsgemäß max. 10 User Online)
    • 10 Slot 128 Tick Private CS:GO Server

    Jetzt habe ich mehrmals gelesen, dass LAMP und Gameserver jetzt nicht so wirklich zusammenpassen... Wird das wirklich so krass sein das der Ping nicht stabil bleibt? Ich denke mal der Ram dürfte ausreichen für den ganzen Krempel oder?

    Was ich nicht vestehe: Ich würde von einem Tarif der 2€ Pro Monat kostet auf 10€ upgraden. Das geht aber nicht wegen Mindestvertragslaufzeit.... Das habe ich richtig verstanden oder? Das heisst doch für Netcup früher mehr Geld.... Verstehe ich nicht