Bestellsystem für ISP

  • Liebe netcup'ler,

    ich bin mit Freunden auf der Suche nach einem Bestellsystem für ISP. Ein paar Freunde und ich planen da was kleineres und haben auch Abnehmer für unsere Webhostingpakete. Nun brauchen wir ein stabiles und gutes Bestellsystem, da wäre das von netcup richtig perfekt.

    Link:
    http://www.netcup.de/software/bestellsystem_fuer_isp.php

    Leider Gottes gibt es dieses Produkt lt. Support nicht mehr zu kaufen. Was ich sehr schade finde. Vielleicht könnten wir sie alle mit einer Unterschriftenaktion hier im Forum auffordern, es doch wieder zu verkaufen! :P

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir Alternativen empfehlen würdet. Aber bitte keine Shopsysteme die irgendwie 100€ aufwärts kosten und dann doch nichts bringen.. davon hab ich jetz ein gehabt und das reicht mir... Namen will ich nicht nennen, es lag nicht an uns und da will ich auch nicht drauf eingehen. Also bitte Alternativen liebe Freunde!:)

  • Zitat von Scaleo;32740

    schreib doch mal den support an.


    Zitat von Autmax;32496

    Leider Gottes gibt es dieses Produkt lt. Support nicht mehr zu kaufen.


    ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip