Wichtige Frage ( Kauf )

  • Sehr geehrtes Netcup Team,


    Ich Interessiere mich sehr für einen ihrer vServer (easyV Profi vServer ). Da ich eine große Community leite wollte ich fragen wie groß die Bandbreite ist. Mit meinem Aktuellen Anbieter bin ich aktuell nicht zu Frieden da der vServer mit 2 GB Ram nur maximal 20 Leute im Forum aushalten, danach laggt dass ganze Forum und es kommt mir vor wie ein Homeserver :D.


    Vielen Dank schon im Vorraus


    Mit freundlichem Gruß

  • Das kann pauschal nicht gesagt werden, da es unter anderem von deiner eingesetzten Software und deinen Konfigurationen abhängt. Ohne genaue Zahlen (Traffic, Seitenaufrufe, ...) und Informationen wird man darüber sowieso keine Angabe machen können ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich hätte noch 2 kleine Fragen bzgl. des Volks Servers..


    Ist dort der Traffic Unlimited und ist bei Debian Confixx die Lizenz dabei ?


    Mit freundlichem Gruß

  • Hallo,


    Noch eine Frage :P Da ich aktuell meine Domains bei einem anderen Hoster habe wollte ich fragen ob man Via Nameserver die Domain auf den vServer hier dann leiten kann ?


    Mit freundlichem Gruß
    Tim Hochmann

  • Zitat von Proyx;29410

    Das ist möglich ;) (Geht)


    Zu beachten ist hierbei, dass netcup (leider) die eigenen Nameserver für externe Domains nicht zur Verfügung stellt.

  • Zitat von Xot;29420

    Zu beachten ist hierbei, dass netcup (leider) die eigenen Nameserver für externe Domains nicht zur Verfügung stellt.


    Jup aber er will die vom alten Hoster nutzen so wie ic hes verstanden habe zu Not gibt es noch freie Nameserver ;)

    Zitat

    Via Nameserver die Domain auf den vServer hier dann leiten kann

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip