vServer 1000 ohne Domain

  • Das würde auf ein individuelles Angebot hinaus laufen, was zu 90% immer teurer ist als die Produkte "von der Stange" ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Man muss die Domain nicht bestellen, aber bezahlen :) Das eine Verrechnung nicht möglich ist, habe ich mir ja fast gedacht, daher die Frage ob man sie gegen irgendwas tauschen kann. Dann bliebe zumindest die Abrechnung die gleiche.


    Naja, schade ...


    Gruß,
    xeon

  • Nur zur Info: Bei einem anderen Registrar kostet eine Domain im Pi-mal-Daumen Schnitt (sprich eine Auswahl der typischen TLDs) 8 Euro _im Jahr_. Da kannst du dir ausmalen, wie viel das im Monat ist und wie viel Extraleistung man dafür bekommen könnte.

    Mensch was bin ich froh, weder SysCP noch Webmin, Confixx oder Plesk benutzen zu müssen!

  • Ich will keine Fremdwerbung machen, aber ich zahle keine 5 EUR für meine DE-Domains im Jahr.
    Aber der Ansatz ist schon richtig, Domains sind mittlerweile so günstig da kann man kaum was anderes für anbieten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip