5x MySQL - Business 1 G?

  • Hallo,


    ich habe das Business 1G-Paket (mit nur 1x MySQL), gibt es eine Möglichkeit auf 5 oder 3 aufzustocken? Wie viel kostet das extra? Ist es überhaupt möglich, oder muss ich dann auf ein anderes Paket umsteigen?


    Mit freundlichen Grüßen
    r00t


    EDIT: Hoffentlich bin ich hier in der Produkte-Kategorie richtig. :)

  • Wieso sind denn mehrere Datenbanken nötig?
    Viele missverstehen die vermeindliche Notwendigkeit, mehrere Datenbanken zu nutzen: Durch Prefixe ist es problemlos möglich, unbegrenzt viele Applikationen mit einer gemeinsamen Datenbank zu hosten. Mehrere Datenbanken sind ausschließlich dann nötig, wenn man Sicherheitsbedenken hat, z.B., wenn jemand FTP-Zugang zum einen System hat und in der Config die Zugangsdaten zur gemeinsamen, auch durch andere Systeme DB auslesen könnte.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Ich schreibe dann lieber den Support an und frage nach einem individuellen Angebot, denn das High-Performance-Paket ist mir dann doch zu teuer für den Anfang.


    Vielen Dank. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    r00t

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip