Zwei kurze Fragen zu den Webhosting-Paketen

  • Hallo,


    ich hätte zwei kurze Fragen zu den Webhosting-Paketen:

    1. Wenn man z.B. Webhosting 2000 bestellt, muss man alle drei .de Inklusivdomains bei der Bestellung sofort angeben, oder kann man (sagen wir) zwei der drei .de Inklusivdomains später problemlos/kostenlos hinzufügen?
    2. Unter "Server Standort" sehe ich Nürnberg, Wien und "Nürnberg int", aber ich frage mich, worauf sich "Nürnberg int" bezieht.

    :)

  • Hallo angstrom,


    zu 1.: Die kannst Du problemlos im Nachhinein buchen und musst zum Bestellzeitpunkt keine Domain angeben.

    zu 2.: Nürnberg vs Nürnberg int unterscheiden sich bei den Inklusivdomains, einmal 3 .de Domains und bei int 1 .at, .com, .li, .ch, .eu oder .de Domain inklusive.

  • Wenn man z.B. Webhosting 2000 bestellt, muss man alle drei .de Inklusivdomains bei der Bestellung sofort angeben, oder kann man (sagen wir) zwei der drei .de Inklusivdomains später problemlos/kostenlos hinzufügen?

    Geht problemlos später direkt im CCP. Du musst bei der Bestellung keine Domain dazu bestellen.


    Unter "Server Standort" sehe ich Nürnberg, Wien und "Nürnberg int", aber ich frage mich, worauf sich "Nürnberg int" bezieht.

    Die TLD(s) der enthaltenen Inklusivdomains unterschieden sich ;)


    EDIT: Und schon wieder bin ich eine zu langsame Ente :sleeping:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Einmal editiert, zuletzt von KB19 ()

    Danke 1
  • 1. Die Inklusivdomains kannst auch später hinzufügen.

    2. Nürnberg INT bedeutet ohne .de Domain, dafür mit internationaler Domain wie .com


    Edit: Da war ich etwas zu spät...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip