Muss ich http zu https ändern, bzw. Muss ich wirklich ein neues Paket bestellen und wie bekomme ich das alles hin?

  • Hätte noch schlimmer werden können. Am Anfang klang es ja nicht so, dass netcup dir die Domain ins neue Paket verschiebt. Dann wäre es eine bis mehrere Nummern umständlicher geworden.

  • Ich glaube sogar, ich selbst habe die Domain mit dem neuen Server verbunden....

    Habe mir gerade die Android App von netcup installiert. Kann mich nicht einloggen, er sagt Benutzer falsch. Im Browser geht es aber. Woran liegt das denn?

  • Was auch krass ist.. Ich glaube ich habe im neuen Tarif jetzt 10 GB Email und Server Speicher. Davor waren es 1 GB für Email und Server zusammen.... Also eine 20fache Verbesserung jetzt. Ich kanns gar nicht glauben.. Wahnsinn

    Ja. Aber natürlch zahlst du sicher auch einiges mehr als vorher (2,17€/Monat?). Obwohl, beim Webhosting 1000 hättest du ja 50 GB insgesamt ?( . Wie heisst denn dein neues Webhostingpaket?

  • Ist dir netcp mit dem Tarif auch entgegengekommen? Neu bestellen lässt es sich jedenfalls wohl nicht. Wie auch immer, für dich wohl die beste Lösung, auch wenn mein Angebotsprodukt zum etwa selben Preis noch deutlich mehr Ressourcen geboten hätte. Ich zweifle aber, dass dich netcup dann beim Domainumzug ins neue Paket ebenso unterstützt hätte. Und da dir dein neues Paket bequem ausreicht, ist es so wohl die bessere Lösung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip