Aufschaltung von externen Domains

  • Danke für die antworten,eben eine nachricht vom support bekommen!


    "Die Aufschaltung externer Domains können wir für 12 Euro
    (inkl.MwSt.) pro Jahr je Domain anbieten."


    das ist mit dann doch etwas zu viel,schade aber bei ca. 20 domains leider nicht mehr für mich bezahlbar :(

  • Joa, das ist netcup:
    Die basismodelle haben ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Aber Extras kosten mächtig Asche (zum TUN-Device schiel ;) )

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von Artimis;16068

    Joa, das ist netcup:
    Die basismodelle haben ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Aber Extras kosten mächtig Asche (zum TUN-Device schiel ;) )


    Du sagst es ;)^^

  • Zitat

    Das Tun-Device ist eine einmalige Investition, also ich sehe da kein Problem drin :rolleyes:


    Das hat jetzt war nichts mit dem thema zu tun, aber egal:
    Ich hätte für mein Vorhaben gerne vier.
    Mein Server kostet nun 8€ im Monat, nehmen wir einmal an, dass ich einen Kleineren für 6€ habe.
    Und nehmen ferner an an, dass ich kein Problem mit dem Umzug auf einen neuen Server habe und so von der doch recht rasanten Performance-entwicklung über ein Jahr profitieren will.
    Dann kostet der Server mehr als das Doppelte mit TUN-Devices: 72€ Miete und 80€ TUN-Devices, beides pro Jahr.
    Hinzu kommt, dass ich, bevor ich meinen Server erhielt, eig. davon ausging, dass ich meine TUN-Devices wie bei anderen Hostern selbst anlegen kann. Das war nun kein Grund, von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen, aber geärgert hat es mich schon, ist nun einmal so.
    Und von den 60€ kaufe ich mir lieber einen VPN-fähigen Router, der bleibt mir für immer ;)


    Um den Post ausgewogen zu gestalten:
    Die "Basismodelle" haben weiterhin ein unschlagbars Preis/Leistungs-Verhältnis :D

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Wie du auf 80€ für das Tun-Device kommst, ist mir echt ein Rätsel.
    Die 20€ sind einmalig, du müsstet also 4 Tun-Device im Jahr bestellten um auf deine 80€/Jahr für das Tun-Device zu kommen.
    Irgendwie eine sehr komische Rechnung :rolleyes:


    Achso, und das Tun-Device ist überhaupt nicht überall möglich, ka, wie du darauf kommst. Bei einigen Anbietern ist das überhaupt nicht möglich oder sie bieten dir es erst bei den teuren vServern ab 30€/Monat an.

  • Zitat von ice-breaker;16089

    Wie du auf 80€ für das Tun-Device kommst, ist mir echt ein Rätsel.
    Die 20€ sind einmalig, du müsstet also 4 Tun-Device im Jahr bestellten um auf deine 80€/Jahr für das Tun-Device zu kommen.
    Irgendwie eine sehr komische Rechnung :rolleyes:


    Zitat von Artimis;16080


    Ich hätte für mein Vorhaben gerne vier.


    Jetzt klar wie er auf 80€ kommt:rolleyes:

    Neun von zehn stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip