Garantierte Bandbreite (vServer)

  • Der Support hat mir vor einigen Monaten folgendes dazu gesagt:

    Zitat

    Eine garantierte Bandbreite von 100 MBit/s bieten wir aktuell für günstige 50 Euro (inkl. MwSt.) je 1 TB pro Monat an.


    Alle Angaben ohne Gewähr, frage zur Sicherheit direkt beim Support, dann hast du eine aktuelle und offizielle Aussage!



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich habe die Bandbreite zwar nicht garantiert, aber ich habe fröhlich ca. 250Mb/s zur Verfügung.
    Und das für 0€/Monat.


    Die Nodes sind allgemein nicht sehr ausgelastet, was die Netzanbeindung angeht. Wir haben Fair-Traffic-User und daran wird sich größtenteils auch gehalten.
    Ich z.B. fresse 7GB bis 9GB Traffic im Monat. Und da bin ich nicht der einzige. Rechne das mal auf die durchschnittliche Trafficlast runter.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Seit dem meine Gameserver gut ausgelastet sind hab ich immer so um die 400GB bis 500GB im Monat:D
    Ich denke Problematisch wird es so ab 600GB.

    Neun von zehn stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris.

  • Zitat von stachi;15017

    Seit dem meine Gameserver gut ausgelastet sind hab ich immer so um die 400GB bis 500GB im Monat:D
    Ich denke Problematisch wird es so ab 600GB.


    Mhh im letzten Monat war ich bei < 100 MB :) bei Volumen wie z.B 0,01 Mb macht das Diagramm im OpenVCP riesen ausschläge :)


    Ist aber auch nur ein Mailserver.... Auch Klasse einen Vserver Gold für einen puren Mailserver der 2 Accounts ha.. Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen das man mehr machen könnte..... Wenn man wollte :)


    Naja


    In diesem Sinne

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip