Test-vServer

  • Hallo,
    ich habe an Ihrem "Newsyear vServer" Angebot großes Interesse, da wollte ich mal frageb ob es möglich ist einen Test-vServer bereitgestellt zu bekommen, damit man sehen kann ob dieser den Wünschen entspricht.


    Würde mich über eine Antwort freuen
    OneKey

  • Ich habe es auch mal probiert. Ich war sehr freundlich, aber da hat man sich seitens netcup nicht sehr freundlich gezeigt. Ich wurde auf die Zufriedenheitsgarantie verwiesen. Ist ja auch ne nette sache, aber wäre ich nicht zufrieden gewesen wären mir kosten enstanden. Klar wäre Netcup auch einiges an Arbeit entstanden aber ich denke das so etwas zum Service dazu gehört.


    Das ist einer der nicht ganz positiven Punkte die ich an diesem Unternehmen eigentlich sehr überzeugenden Unternehmen gefunden habe.

  • Test-vServer sind zur Zeit leider nicht möglich. Wir kommen momentan teilweise kaum hinterher Bestellungen abzuarbeiten, da diese besonders wenn wir Aktionsangebote haben schlichtweg explodieren. Unsere Mitarbeiter müssen Überstunden machen, um der Flut an Bestellungen Herr zu werden. Unter den Umständen können wir dann nicht noch Test-vServer anbieten.


    Wir müssten dann für die Test-vServer einen weiteren Mitarbeiter einstellen, was die Preise unserer vServer teurer machen würde.


    Aus diesem Grund haben wir den Kompromiss mit der Zufriedenheitsgarantie gemacht. So steht einem ein vServer sogar einen Monat lang zum Testen zur Verfügung.

  • Zitat von [netcup] Felix;12033

    Wir kommen momentan teilweise kaum hinterher Bestellungen abzuarbeiten, da diese besonders wenn wir Aktionsangebote haben schlichtweg explodieren.


    den Bestellprozess weiter automatisieren? :D

  • Zitat von ice-breaker;12190

    den Bestellprozess weiter automatisieren? :D


    Der Bestellprozess ist so gut es geht automatisiert. Das zeitaufwendige ist das, was man nicht automatisieren kann: Kunden anrufen, Daten verifizieren, Adresse überprüfen, Neukunden grundlegende Fragen beantworten....

  • Also ich wurde definitiv nicht angerufen :D
    Kann man von der deutschen Post nicht auch einen Zugang zu einem Webservice kaufen, für diese Adresschecks.
    Mir wurde mal ne API für sowas vorgesetzt, die ich in nette Klassen verpacken sollte.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip