NewYear 2010 vServer | Gameserver?

  • Ich wollte mal ob es möglich ist einen 12 Slot Css Server (Tick 100, 500FPS) auf dem NewYear 2010 vServer laufen zu lassen.


    Und ob dann immer noch genug resorcen für andere Sachen wie Teamspeak, Webseiten, vllt. Shoutcast und andere Dinge zur verfügung steht.


    Ich danke schon im vorraus!


    MFG Ben_cool

  • Danke für dein Riesen Beitrag!


    Bitte ausführlicher?, was ich vergessen kann.


    Kann ich einen Css Server laufen lassen, aber dann keine Shoutcast.


    Oder geht überhaubt kein Css Server?

  • Der Gameserver dürfte zu realisieren sein, je nach gewünschter Konfiguration was Modifikationen etc angeht.


    Ein paralleler Betrieb von Web- & Datenbankserver oder hier sogar noch Shoutcast neben einem Gameserver wird nie empfohlen.

  • Hallo,


    Gerande mal schnell getestet- Gameserver mit 12 Slot, ESL Config läuft wunderbar.


    Allerdings sollte dann nichts anderes mehr laufen, da sonst ein einwandfreier betrieb nicht sicher gestellt sein kann. ggf. mal beim support anfragen wie voll das node ist und mit was du rechnen kannst, aber ich denke alex hat da schon einiges an information vor mir geschrieben

  • Zitat von Ben_cool;11737

    12 Slot Warserver (100Tick, 500FPS) und dann noch die Festplatte für Webspace nutzen? Würde dies gehen?


    Es geht (technisch) auf jedenfall, jedoch kann nie ein einwandfreier bzw. problemloser parallelbetrieb garantiert werden da dies wie gesagt auf die Größe, Auslastung, Konfiguration und enthaltene Modifikationen des Gameservers ankommt, sowie auf die Auslastung und Konfiguration des "Webspace" bzw. dessen Dienste.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip