Problem beim DIV Einblenden

  • Ich möchte einfach ein <div> als eine Art Popup in eine bestehende Seite einfügen. ich habs probiert mit einem <div> und dann immer visibility und display umstellen, dazu noch height und width auf 0. Das hat alles im Firefox (3.5) funktioniert, im Internet Explorer 8 garnichts.
    Jetzt habe ich einen Code, der meiner Meinung nach korekt ist und der Internet Explorer macht noch immer nichts.

    Könnte sich das bitte mal jemand mal durchlesen und mir sagen wo der Fehler liegt?



    mfG
    hobgam

  • Hab jetzt kein iE hier (bin Mac-User), aber generell sollte der Code funktionieren. Führst du die Sachen lokal aus? Der iE weigert sich erstmal immer JS auszuführen, wenn du das ganze lokal hast. Beim 7er hat man da immer noch so ne gelbe Hinweiszeile unter der Adressleiste angezeigt bekommen mit der man das für den aktuellen Aufruf freischalten konnte.