Warning include

  • Guten Abend,


    habe über Xampp meine Seite am laufen, die mit unterseiten von include verknüpft sind.Läuft einwandfrei.
    Nun wollte ich meine Webseite auf meinen Server von Netcup übertragen bzw laufen lassen.
    Aber immer wenn ich meine Seite über Netcup aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung:



    Warning: include(inhalt.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web89/html/index.php on line 2828


    kann mir einer von euch weiter helfen....
    Wie kann ich den Fehler beheben, bzw wodurch wird er verursacht?


    Gruß
    rogue

  • hallo,


    ich habe den Fehler gefunden.
    Danke für den hinweis Dragon.


    Es war ein Zeichen Fehler drine.


    Lösung: mit Unterverzeichnis
    <?php include("include/inhalt.php"); ?>


    Ohne Un terverzeichnis
    <?php include("inhalt.php"); ?>


    gruß