Posts by dergeberl
-
-
Mir würde noch fwanalog (fwAnalog: firewall log analysis tool) einfallen (Auswertung von Firewall Logs)
-
Ich frag alle 15 min
das sollte ja machbar sein oder?
-
Klar
prüfen ob sich meine ip geändert hat fals ja wird der dns Eintrag geändert, also dyndns
-
Total Requests: 21937806
Unique Visitors: 20509Statistik von 11 Tagen auf eigenem Server.
Schon geil für so ein kleines Script.Nutze ich auch
Simple aber genial -
Angekommen und ich musste gleich basteln und siehe da 4 Stunden später ist es fertig, aber ich muss schon sagen die SMD Bauteile sind verdammt klein. Aber auf den ersten Versuch hat es geklapptdanke nochmal für dir Infos (vorallem die Anleitung) und die Anregung
-
Ansonsten habe ich ja auch jeden Stolperstein der mir aufgefallen ist gebloggt. Probiert es einfach mal aus, ist ein schöner Bausatz für zwischendurch.
Top danke auf für die Links, ist bestellt
-
-
mist -.-
hätte ich das gewusst
-
ich hab einfach zu spät geschaut an dem Tag
-
und ich hab mal wieder keins bekommen -.-
-
Möglich scheint es zu sein aber der Der Browser wird vor "falschen" Zertifakaten warnen.
Alternativ kannst du Roundcube selbst auf deinem Webspace installierenviele Grüße
-
meines Wissens wird das nur gezählt wenn der Server heruntergefahen und wieder hochgefahren wird. Ein reboot reicht nicht.
grüße
-
ich kann auch mehr Angriffe verzeichen.
-
Autostart?
-
Ich würde mir einen günstigen Aktuellen vServer (8GB Ram) wünschen und einen kleinen vserver (512 MB Ram)
-
Gibt es noch andere Mirror? Wenn ja welche?
-
Dann würde ich wenn das geht via Putty n Tunnel aufmachen und das als Proxy eintragen
-
Man beachte aber das VNC nicht verschlüsselt ist.
(Möglich ist es über einen SSH Tunnel)Grüße
-
für mich klingt das so als sein fürDomain der E-Mailadresse kein A Record verfübar.
Also:
dann fehlt der A-Record für example.com
oder seh ich das in dem Link Falsch?