Abbonement kann nicht syncronisiert werden

  • Ich habe kürzlich einen Reseller-Tarif gebucht und jetzt ein erstes Service-Paket erstellt. Dieses wird mit Fehlermeldung gespeichert:

    Die Synchronisierung wurde abgeschlossen. Einige Abonnements wurden nicht mit dem Plan synchronisiert.


    Im Service Paket sind definiert:


    pasted-from-clipboard.png


    Das Abonnment wird mit einem gelben Ausrufungszeichen angezeigt, das ? gibt folgende Auskunft: angezeigt

    pasted-from-clipboard.png


    Im Kunden Panel wird weder die Erstellung von Mail-Adressen noch die Erstellung von Sub-Domains.


    Bei einem anderen Kunden kann ich das Service-Paket problemlos umschalten ...


    Mache ich an irgendeiner Stelle einen Denkfehler?

  • Servus,


    sieht so aus, als ob die Limits deines Reseller Tarifs erreicht werden. Die Limits deiner Servicepakete werden dir normalerweise angerechnet.


    Heißt, wenn du beispielsweise 5 Datenbanken in deinem Reseller Hosting zur Verfügung hättest und schon 5 über ein Servicepaket zugewiesen hast, kannst du dem sechsten Kunden keine Datenbank mehr zuweisen. Egal ob diese wirklich genutzt werden oder nicht.


    Ich graube ein "überbuchen" ist nicht möglich.


    PS: Ist nur eine Vermutung, habe selbst keinen Reseller Tarif.


    VG

    Fisi