Beiträge von HexaKosi

    Ich hoffe für Sie, dass das Problem nicht weiter besteht - ich hatte heute jedoch das gleiche Problem. Als Reseller bekommt man leider nicht mehr die netten Tipps im Support :P Umso erfreudiger war der Denkanstoß seitens fisi - danke dafür. Vielleicht verirrt sich ja jemand wie ich in diesen Post, sodass er ihm/ihr hilfreich ist.


    Ich habe, als ich den Reseller bekommen habe, gleich mal ein Paket hinzugefügt um alles ausgiebig zu testen - hierfür wurde automatisch das Unlimited Abbonement genutzt. Mein Resellertarif hat jedoch höchstgrenzen für die Nutzung, also hat sich dieser Benutzer die gesamten Ressourcen unter den Nagel gerissen. Alle überhaupt möglichen Subdomains usw.


    Legt man nun ein neues Paket an, kann es nurnoch die restlichen Ressourcen nutzen (0 subdomains, 0 zusätzliche ftps...).


    Lösung:

    - ein eigenes Abo anlegen - entsprechend limitieren und zuweisen

    - das erste (also das, was sich die Ressourcen einverleibt hat) Paket wieder löschen (damit werden die Ressourcen frei)

    - dann nach und nach Pakete öffnen, rechte Seite in der Box "Konto" unten steht "Synchronisierung" - Drauf klicken, OK klicken - den Rest macht Plesk.


    Danach ist die Welt wieder in Ordnung :)