neue Domain gebucht - No valid IP addresses found for .....

  • Hallo,


    ich habe meine Domain zu netcup transferiert. Sämtliche subdomains funktionieren, aber bei der Hauptdomain e4e.co.at bekomme ich immer den Fehler No valid IP addresses found for e4e.co.at wenn ich ein Lets encrypt Zertifikat ausstellen möchte. Bei den subdomains funktioniert dies jedoch problemlos.


    Vielen Dank für Tipps

  • Hast du einen Eintrag für @ und A/AAAA?


    Nein, hat er nicht. Gleiches für AAAA.

    Wie sieht deine DNS Konfiguration aus?


    e4e du musst in der DNS Verwaltung eine Zeile vom Typ A mit dem vorderen Wert @ und hinten eine IP Adresse anlegen.


    Wenn du die Domain einem Webhosting bei Netcup zugeordnet hast, müsstest du diesen Vorgang wiederholen oder ggf. den Support kontaktieren (mail@netcup.de)