Vorsicht bei vServer-HD Angaben

  • Schön aber bitte verfälsche nicht das, was ich geschrieben habe. Ich habe ja gesagt, dass ich bei einem anderen Anbieter noch etwas am Laufen habe. Deine Meinung spielt dabei für mich keine Rolle - ich habe ja auch nicht dich gefragt. Die Entscheidung darüber liegt nicht in Deinen Händen. :)

    Du kannst natürlich machen was immer du willst, aber meine Meinung darüber werde ich trotzdem äußern. Wenn du das nicht willst, dann schreibe das nächste mal direkt die Leute von Netcup an und diskutiere das nicht im Forum.


    Das du noch etwas bei anderen Anbietern laufen hast habe ich verstanden. Wenn du mit Netcup nicht zufrieden bist, dann kannst du natürlich von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, das haben dir die Leute von Netcup ja auch geschrieben. Wenn du dann nach 2-3 Monaten aber wieder zu Netcup kommst, bekommt das Ganze für mich einen faden Beigeschmack (bei Netcup wohl auch, sieht man am letzten Beitrag von Felix Preuß).


    Wenn Netcup bereit ist sowas mit sich machen zu lassen, dann ok. Ich wäre es nicht. ;)

  • Du kannst natürlich machen was immer du willst, aber meine Meinung darüber werde ich trotzdem äußern.

    Ja, natürlich, mach das! Das ist Dein gutes Recht hier im Forum. :)

  • Ja, natürlich, mach das! Das ist Dein gutes Recht hier im Forum. :)

    Genau, da es sich um ein User-Forum handelt, und nicht um einen öffentlichen Support. Wenn ich mir die letzten Postings durchlese, dann haben die auch für mich einen faden Beigeschmack, zumal die nicht mehr zu der Überschrift passen. Als Moderator hätte ich schon längst diesen Beitrag getrennt oder geschlossen. Aber hier zeigt sich wieder die Geduld des Anbieters.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Wenn ich mir die letzten Postings durchlese, dann haben die auch für mich einen faden Beigeschmack

    Das finde ich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil. Ich habe bei der Gelegenheit eine Frage gestellt, die ich auch ganz ehrlich begründet habe. Na ja aber jeder urteilt so wie er denkt. Man soll nur nicht von sich auf andere übertragen. ;)