Beiträge von BokiM

    Schön aber bitte verfälsche nicht das, was ich geschrieben habe. Ich habe ja gesagt, dass ich bei einem anderen Anbieter noch etwas am Laufen habe. Deine Meinung spielt dabei für mich keine Rolle - ich habe ja auch nicht dich gefragt. Die Entscheidung darüber liegt nicht in Deinen Händen. :)

    Du kannst natürlich machen was immer du willst, aber meine Meinung darüber werde ich trotzdem äußern. Wenn du das nicht willst, dann schreibe das nächste mal direkt die Leute von Netcup an und diskutiere das nicht im Forum.


    Das du noch etwas bei anderen Anbietern laufen hast habe ich verstanden. Wenn du mit Netcup nicht zufrieden bist, dann kannst du natürlich von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, das haben dir die Leute von Netcup ja auch geschrieben. Wenn du dann nach 2-3 Monaten aber wieder zu Netcup kommst, bekommt das Ganze für mich einen faden Beigeschmack (bei Netcup wohl auch, sieht man am letzten Beitrag von Felix Preuß).


    Wenn Netcup bereit ist sowas mit sich machen zu lassen, dann ok. Ich wäre es nicht. ;)

    OK, danke aber noch etwas. Wenn ich jetzt die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehme und kündige. Kann ich dann in 2-2,5 Monaten wieder kommen und endgültig bestellen (natürlich schon ohne Zufriedenheitsgarantie und mit normaler Kündigungsfrist)? Ich habe da noch bei einem anderen Provider was am Laufen und der jetzige Zeitpunkt ist für mich etwas verfrüht. So könnte ich die Grundgebühr für 2 Monate sparen.
    FG
    Joe

    Wenn du erstmal mehrere Anbieter "testen" willst, dann solltest du meiner Meinung nach auch bereit sein für die Testphase zu zahlen. Immerhin kann Netcup (aber auch jeder andere Anbieter) nichts dafür, dass du dich nicht für ein Produkt entscheiden kannst.