Tarifwechsel

  • Hallo zusammen,


    ich habe derzeit einen RS 2000 G9 a1 und bin durch die Preiserhörung und auch einen derzeit hören Bedarf auf der Suche nach einen anderen RS gewesen der Tarif heute würde super passen.


    Da ich ungern alles auf einen neuen Server umziehen würde, und ich den Tarif im CCP als TW angeboten bekommen habe, dachte ich, ich Wechsel doch direkt


    pasted-from-clipboard.png


    Nach der Bestätigung kommt aber:

    pasted-from-clipboard.png


    Gehe ich hier der Annahme mal, das ein TW auf ein Aktions Server nicht vorgesehen ist oder?

    Eigentlich schade, ich kann auch gerne neu bestellen und das Sonderkündigungsrecht nutzen, muss das hier dann aber sein?

    1x RS 2000 G9.5 SE NUE BF23

    5x VPS piko G11s

    6x Domains

  • Gehe ich hier der Annahme mal, das ein TW auf ein Aktions Server nicht vorgesehen ist oder?

    Korrekt. Du kannst allerdings von G9 auf G9.5 gehen, da die Hardware unverändert ist.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Gehe ich hier der Annahme mal, das ein TW auf ein Aktions Server nicht vorgesehen ist oder?

    Eigentlich nicht.

    Aber sie werden normalerweise auch gar nicht in dieser Auswahlliste angezeigt!

    Bisher war es immer so, dass man auf alles wechseln konnte, was in der Liste angezeigt wurde.

    (Oder täusche ich mich? :/)