Posts by kallemarc

Ich habe es grade mal getestet, nach dem Login fragt er die Sprache ab, die im CCP als Sprache eingestellt ist.

Wird hier Englisch eingestellt, wird auch die 2-FA Seite in Englisch angezeigt und der Token wird aus dem Apple-Schlüsselbund hinterlegt.

Schön wäre es, wenn es auch in der deutschen Version so wäre.

Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen RS 2000 G9 a1 und bin durch die Preiserhörung und auch einen derzeit hören Bedarf auf der Suche nach einen anderen RS gewesen der Tarif heute würde super passen.

Da ich ungern alles auf einen neuen Server umziehen würde, und ich den Tarif im CCP als TW angeboten bekommen habe, dachte ich, ich Wechsel doch direkt

pasted-from-clipboard.png

Nach der Bestätigung kommt aber:

pasted-from-clipboard.png

Gehe ich hier der Annahme mal, das ein TW auf ein Aktions Server nicht vorgesehen ist oder?

Eigentlich schade, ich kann auch gerne neu bestellen und das Sonderkündigungsrecht nutzen, muss das hier dann aber sein?

Hey,

version 9.5 is to compensate for the increase in electricity costs.

If more CPU power is needed, then of course the upgrade is worth it, but the hardware is the same here.

Nothing has changed with the traffic flat rate.

Hallo,

schön das hier mal eine Antwort kommt, leider ist der Support in jeder Hinsicht (bei mir) mangelhaft, durch die nicht Angekündigte Live Migration wegen Paket-Lost und Ping Problemen, sind einige Dienste abgestürzt, und heute sitze ich wieder hier, ich werde den Support nicht erneut anschreiben, die Kündigung ist hier leider der letze und richtige Schritt, es kann nicht sein, auch wenn Komplex, das hier über Tage hinweg in der Primetime diese Probleme auftreten.

Ich warte noch morgen ab, sonst bin hier weg, dann ist netcup leider nur noch für Testsysteme nutzbar aber nicht mehr für Live-Server.

Das kam heute vom Support wegen genau diesem Problem, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

"Guten Tag XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe mir den Sachverhalt einmal angeschaut und konnte auf dem Wirtssystem keinen Fehler finden. Ich habe deshalb mal Ihren Server auf ein anderes Wirtssystem Live-Migriert.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

XXXXXXXXX

netcup Team"

Hey,

danke für die Info,

aber der Beschreibung steht drin:

Interaktives Webmail (Das heißt doch das ich auch online Mail verschicken können müsste)

IMAP / IMAPS

SMTP / SMTPS

Das würde mir reichen der reset ist mir eigentlich nicht wichtig es werden im Monat vielleicht nur 15 Mail verschickt, dafür wäre mir der Unterhalt eines eigenen Mailserver zu viel und der Wartungsaufwand ist mir das nicht wert um keine Spam Schleuder zu werden.

Aber meine eigentliche Frage war ob es ein Limit für die Domains gibt bei dem Produkt Family

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen,

ich habe derzeit 4 Domains bei einen anderen Anbieter mit inkl. Mail Hosting

Ich würde gerne nun diese zu Netcup umziehen, um alles aus einer Hand zuhaben, daher meine frage ob ich ein Limit bei diesen Produkt habe was die Anzahl der Domains angeht.

Mir würde vom Speicher her der Starter schon reichen da ich es alleine nutze.

https://www.netcup.de/groupware/

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen