Koffein also "Kaffee"
Posts by kallemarc
-
-
Schade das ich keine Zeit habe, immerhin wird es eine Aufzeichnung geben, aber so einen "RS Vincent van Bot" hätte ich aber trotzdem gerne.
-
-
Und dass man bei der VM-Lösung KVM | Virtuozzo steht macht mich auch stutzig, sind nämlich zwei paar Schuhe.
Laut Hören Sagen, kannst du dies im KD-Panel selber ändern. -> Keine Garantie -> Standard ist wohl "Virtuozzo".
-
Wo bekomme ich einen Kredit für diese hohen Unkosten, und wie sind die Zinsen?
Aber Spaß bei Seite, aber die Idee von aRaphael ist der wohl Sinnvollste Weg.
-
Bin seit gut 2h dabei…
3 Stunden wäre besser.
-
I found arm disk doubling. It should be the first time it appears. Unfortunately, it only has 2TB high-speed traffic per day.
-
The vouchers are only valid once, as a new customer.
-
Sicherlich kann man alles over-engineeren oder Workarounds bauen. Auf Frickelbude hab ich persönlich keinen Bock.
Deswegen hier die "Beschwerde", möglicherweise landet das ja bei netcup in der richtigen Abteilung.
Wie schon einer bei der Ankündigung sagte Fackeln und Mistgabeln stehen bereit.
-
Ach, wie früher bei den Handys einmal angemacht nach der Kündigung gleich nochmal 12 Monate Laufzeit oben drauf.
-
Aber keine Eile netcup. Ich habe kein Problem damit.
Nicht so laut, das ist doch sicherlich kein geheimes Geschenk, das muss doch nicht jeder wissen.
-
Typically, orders are manually approved, which may result in a waiting period, especially on weekends and holidays. Therefore, it's quite normal not to see your product in your dashboard immediately after purchase. Please be patient as your order will be processed as soon as possible.
-
1917 ungelesene E-Mail sagt auch schon eine ganze Menge aus, selbst wenn Sie nicht im Spam Ordner gelandet wäre, wäre Sie eventuell auch so untergegangen.
Wir arbeiten am Tag vielleicht mit 50-400 E-Mail, je nach Änderungsart (Preisanpassung oder Jahresabrechnung) und Kundenaufkommen.
Hier kann auch eine E-Mail, die wichtig ist, untergehen, das Ganze wurde jetzt mit der Nutzung von Regeln angepackt und seit dem ist dies kein Problem mehr.
-
Nach der Zahlung über PP und Rückkehr zu NC bin ich wieder ausgeloggt und muss mich nochmal mit nem neuen Token anmelden (innerhalb 40 Sekunden).
Ich bleibe nach der Zahlung bei PP im CP angemeldet, wenn ich von PP zurückgeleitet werde.
-
Bei mir macht das Token außerdem Probleme bei einer Bestellung. Warenkorb leitet zu Anmeldung auf das CCP, ich logge mich ein, schließe den Bestellvorgang ab, wobei meine Kundendaten auch aufscheinen, klicke auf „kostenpflichtig bestellen“ und lande hier:pasted-from-clipboard.jpg
Das macht irgendwie so keine richtige Freude mehr...
Ich kann das Problem bestätigen, aber egal ob mit oder ohne 2-FA.
-
Ich habe es grade mal getestet, nach dem Login fragt er die Sprache ab, die im CCP als Sprache eingestellt ist.
Wird hier Englisch eingestellt, wird auch die 2-FA Seite in Englisch angezeigt und der Token wird aus dem Apple-Schlüsselbund hinterlegt.
Schön wäre es, wenn es auch in der deutschen Version so wäre.
-
Hey,
ich habe einen RS 2000 und habe derzeit keine Probleme, hast du nur das Problem oder auch andere Personen (Peering)
Meine Werte einmal ein Download auf den Server: pasted-from-clipboard.png
Und einmal ein Upload vom Server zu mir:pasted-from-clipboard.png
-
Danke, hab ich mir gedacht.
Hätte man aber auch gerne mal durchgehen lassen können :(.
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen RS 2000 G9 a1 und bin durch die Preiserhörung und auch einen derzeit hören Bedarf auf der Suche nach einen anderen RS gewesen der Tarif heute würde super passen.
Da ich ungern alles auf einen neuen Server umziehen würde, und ich den Tarif im CCP als TW angeboten bekommen habe, dachte ich, ich Wechsel doch direkt
Nach der Bestätigung kommt aber:
Gehe ich hier der Annahme mal, das ein TW auf ein Aktions Server nicht vorgesehen ist oder?
Eigentlich schade, ich kann auch gerne neu bestellen und das Sonderkündigungsrecht nutzen, muss das hier dann aber sein?
-
Hey,
version 9.5 is to compensate for the increase in electricity costs.
If more CPU power is needed, then of course the upgrade is worth it, but the hardware is the same here.
Nothing has changed with the traffic flat rate.