Posts by kallemarc

    Hey,


    danke für die Info,

    aber der Beschreibung steht drin:


    Interaktives Webmail (Das heißt doch das ich auch online Mail verschicken können müsste)

    IMAP / IMAPS

    SMTP / SMTPS


    Das würde mir reichen der reset ist mir eigentlich nicht wichtig es werden im Monat vielleicht nur 15 Mail verschickt, dafür wäre mir der Unterhalt eines eigenen Mailserver zu viel und der Wartungsaufwand ist mir das nicht wert um keine Spam Schleuder zu werden.


    Aber meine eigentliche Frage war ob es ein Limit für die Domains gibt bei dem Produkt Family


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit 4 Domains bei einen anderen Anbieter mit inkl. Mail Hosting

    Ich würde gerne nun diese zu Netcup umziehen, um alles aus einer Hand zuhaben, daher meine frage ob ich ein Limit bei diesen Produkt habe was die Anzahl der Domains angeht.


    Mir würde vom Speicher her der Starter schon reichen da ich es alleine nutze.


    https://www.netcup.de/groupware/


    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen