Neuer vServer in VCP/SCP deaktiviert

  • Ich habe einen vServer (VPS 500 G7) bestellt und dieser wurde auch eingerichtet, allerdings wird er im VCP als auch im SCP seit der Bestellung als deaktiviert angezeigt. Zugriff per SSH besteht, Froxlor kann auch verwendet werden und alle Rechnungen sind bezahlt. Ich würde allerdings gerne das Image wechseln. Muss ich zur Aktivierung noch etwas unternehmen oder ist der bestellte Server in seiner Funktionalität eingeschränkt und ich hätte einen Root-Server bestellen sollen?

  • Wann hast Du die E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten, dass der vServer bereitgestellt ist?


    Falls es erst vor wenigen Minuten war: Der vServer wird wahrscheinlich erst fertig installiert. Manchmal dauert das etwas länger.


    Ansonsten bitte mittels E-Mail oder Telefon an den Support wenden, die können Dir bestimmt weiterhelfen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)