Trafficexplosion auf Root-Server L

  • Ist nicht ein Dateimanager ein wenig "overload", wenn es ums einfache ablegen von Screenshots geht?


    FileUpload-Scripts gibts ja zahlreiche, die zeigen einem dann noch den Link an, das wars. Einen Dateimanager würde ich eher einsetzen, um die Files auf dem Server komfortabler als mit der Shell verwalten zu können.


    Ggf. auch ein einfaches Galerie-Script, wenns nur um Bilder/Screenshots geht.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • Ist nicht ein Dateimanager ein wenig "overload", wenn es ums einfache ablegen von Screenshots geht?


    Ggf. auch ein einfaches Galerie-Script, wenns nur um Bilder/Screenshots geht.

    genau :) Dachte ich auch ...
    -
    tja, wenn ich denn wüsste welches sicher ist und welches nicht ....

  • Muss halt jeder für sich selbst wissen. Auf jeden Fall würde ich mich von Scripten aus diesen 90er Jahre Portalen fern halten und lieber mal ein wenig auf Github gucken. Wenn das Repo dann noch haufenweise Follower und Stargazers hat, wäre das zum Beispiel ein Kandidat.


    Wenn Du was gefunden hast kannst Du das ja gerne mal hier Posten.
    Findet sich bestimmt jemand der da mal grob drüber schaut.

  • Muss halt jeder für sich selbst wissen. Auf jeden Fall würde ich mich von Scripten aus diesen 90er Jahre Portalen fern halten und lieber mal ein wenig auf Github gucken. Wenn das Repo dann noch haufenweise Follower und Stargazers hat, wäre das zum Beispiel ein Kandidat.


    Wenn Du was gefunden hast kannst Du das ja gerne mal hier Posten.
    Findet sich bestimmt jemand der da mal grob drüber schaut.


    Full agreed....


    Ich habe derzeit vorübergehend das image Hosting Scipt von MatPo im Einsat, bis meine Galerie fertig ist.
    Ist nichts besonderes, aber für meine momentanen Zwecke taugt es: MatPo | Produkte | MatPo Image Hosting Script | Kostenlose PHP Skripts


    Ob das aber Sicherheitslücken hat, kann ich nicht direkt beurteilen, es gibt aber ein Forum,, durch das man sich wühlen kann


    Reine Hosting Scripts gibts natürlich auch noch, aber da hat man halt keinen weiteren Komfort.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction