Hallo,
ich versuche gerade für einen anderen Kunden (alter VServer) ein neues VCP Passwort zu erlangen, weil der alte vegessen wurde.
Unglücklicherweise ist die ursprünglich hinterlassene Email-Adresse im CCP nicht mehr gültig.
Deshalb habe ich temporär meine Adresse in sein CCP eingetragen, um darüber ein neues VCP Passwort zu erlangen (gestern um die 13 Uhr).
Leider kann ich auch nach fast 12h Wartezeit mit der folgenden Fehlermeldung die VCP-Passwort-Recovery nicht verwenden:
(Eingabe: Benutzer/CCP-neue Email)
ZitatZu den angegeben Daten kann kein passender Datensatz gefunden werden.
Ich hatte noch nie den Fall, dass ich die VCP-Recovery-Funktion nach einem CCP Email-Adressenwechsel anwenden musste, deshalb frage ich mich, ob das normal ist und ich doch länger warten muss. Oder eventuell ich was überlesen habe oder das gar ein Fehler sein kann.
Wäre für einen Hinweis dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen.