TS3 Server Stürzt immer Ap

  • Nachdem ich ne Zeit lang Bei Hetzner einen root Server betriben habe bin Ich wieder zurück zu Netcup gegenagen und habe mir vS Uranus light
    den bestellt!


    Und darauf ein Teamspeak mit Licens instalirt, der lief auch nen Par Tage gut, nur jetzt stürzt er ca immer alle 5 min ab nachdem er neugestartet wurde!
    obwohl er laut console und "satus" befehl noch läuft?

    jemand ne idee?




  • Du musst den Teamspeak Server an deine IP-Adresse binden.
    Das geht indem du ihn mit "./ts3server_linux_amd64 voice_ip=x.x.x.x" startest.
    Die Abstürze sollten dadurch behoben sein.
    Hier gibt es auch noch eine ausführliche Anleitung.

  • Nun Bekomme ich aber folgendes

    Code
    [TS@xxxxxxxxxxxxxxx ~]$ ./ts3server_linux_amd64 voice_ip=xxxxxxxxxxxx
    2013-01-20 14:13:09.195930|INFO    |ServerLibPriv |   | TeamSpeak 3 Server 3.0.6.1 (2012-06-29 07:59:05)
    2013-01-20 14:13:09.196336|INFO    |DatabaseQuery |   | Please make sure you use the supplied ts3server_minimal_runscript.sh to run the server, or set LD_LIBRARY_PATH yourself
    2013-01-20 14:13:09.196384|CRITICAL|DatabaseQuery |   | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!


    EDIT: normaler weise starte ich ihn ja so: sh ts3server_startscript.sh start

  • Diese Startmethode finde ich auch nicht gerade gut.
    Besser ist es die Datei ts3server_startscript.sh anzupassen und zwar in der folgenden Zeile:

    Code
    COMMANDLINE_PARAMETERS="inifile=ts3server.ini"


    Vorher muss natürlich die ini Datei mit den Befehl erstellt und angepasst werden.

    Code
    ./ts3server_linux_amd64 createinifile=1


    Das ganze steht in der Wiki von Netcup noch viel genauer.