1k FPS EPS Server empfehlung?

  • Vorab ... ich hoff ich mach jz keinen mords Aufstand dadurch ....


    aber ich wollt mal fragen ob ihr ggf. Hoster kennt, die Gut&Günstig Counterstrike Source EPS. Server Hosten.


    Ich weiß ... viele werden aufschreien "öööhhh machs auf dein V-Server !"
    aber ich finde dass man Gameserver auf einem Gameserverkernel hosten sollte (EPS !)
    Ich habe selbst auf meinem V-Serverchen Gameserver und bin auch voll zufrieden nur es fehlt halt schon son bisschen die Performance auch dadurch, dass ich SQL Apache etc. pp noch extra am Laufen hab.



    Also wär voll cool, wenn ihr mir mal sowas schicken könntet, im Falle dasses "Netcup Konkurrenten" sind sprich ... die auch Webhosting betreiben, dann doch bitte per PN oder IcQ 207-781-027


    Ich brauche halt 10 Slots (5on5) + 1StV Slot daher habe ich mal bisschen gesucht und bin auch fündig geworden nur andere Meinungen wärn auch ned grade schlecht :D


    Derzeit habe ich 12 Slots mit 950-1000FPS für knapp 8,50 €


    Das Problem is halt, dass niemand so wirklich Geld ausgeben will und ich habe keine Lust in 2 Monaten das Ding allein zu bezahlen bzw. dass die sagen, dass es ihnen zu teuer wird.


    Für GGL bin ich natürlich auch bereit ... Teilsponsoring oder wie man das auch nennen mag ... Werbung auf meinem Public + HP usw. usw. vlcht kennt ihr ja einen Hoster und könnt mal für ein Community Mate was raushauen :D


    MfG und bis dahin frohes Daddeln

  • Mal bitte aufmerksam lesen.


    One
    Two
    Three
    Four Five Six Seven... ..Du wirst es eh nicht lesen...



    Zudem: für 8.50€ Bekommt man keine Qualität, vor allem nicht in der Klasse :)
    Ich würde alles < 1€ Pro Slot meiden.


    Wieso? -> Kalkulier selbst oder lies das
    Das Thema gab es doch schon so oft :<


    Ps. Einen 1000 FPS Kernel gibt es nicht ;)
    und einen 1000FPS Server auch nicht,
    zumindest habe ich in CSS noch nie einen unmodifizierten gesehen.



    MfG
    Impact

  • ach stell mich jz ned hin als ob ich keine Ahnung hätt


    mir is schon klar, was FPS sind ...


    "Berechnungen Pro Sekunde" wenn der Server 10,000 mögliche berechnungen für die nächste Sekunde hat ist er viel genauer, weil er ned erschrickt allá "ohh er hat sich geduckt"


    Viele "lowfps" Server haben nunmal das Problem, welches vielleicht nicht immer an den FPS liegt, dass z.B. die Hitboxen "hinterherhinken" d.h. man sieht einen Gegner muss aber vor/hinter ihn schießen um ihn zu treffen.


    Und, dass ich keinen 10,000 FPS Server für 5€ mntl. bekomme ist mir schon bewusst.


    Ich habe halt nur gehofft, dass man mittels "Teilsponsorings" einen besseren Preis pushen kann ... Webung auf HP / Servernamen usw. halt so, wie es schon in vielen Formularen angegeben ist.


    Und von wegen meiden für alles unter 50ct/Slot.


    Rechne dochmal aus, was du rausbekommst, wenn du 8-10 Server auf nem Root hostest mit jeweils 10 slots (100 Slots) dann haste auch deine 50€ beisammen ... damit denk ich mal könnte man als Hoster sehr wohl leben.


    Auf einem Netcup V-Server passen auch locker 2 Gameserver LAGGFREI drauf ... und mit 8€ fürn V-Server unterbietest du das ja wohl auch total.


    Ich such halt einen EPS Server mit Zertifikat und >1000FPS
    Nenn es dumm, ich nenn es berechtigter Anspruch


    Was du mit "unmodifiziert" meinst versteh ich ned ...
    Die >1000FPS Server sind "gehacked" sodass sie mehr als die "MaxFPS" erreichen ...


    Und natürlich gibt es abhängigkeiten zwischen Kernel und FPS ...
    Ich kenne es z.B. von Windows mit dem "Mediaplayer Phänomen" Startet man bei WinXP einen HLDS Server so hat dieser 250FPS, startet man den WMP dann boostet er auf 450-500, mit der hldsboost.exe packt er dann bis zu 1000FPS ... Modifizierung der Kernel Timings.


    btw. Ich hab jz ein Angebot per PN erhalten :D
    ~ 15€ für 6000FPS und 12 SLots .... Standort FFM ... ich denke, dass das Passt und gerechtfertigt ist.
    Mal schaun, wie sich darauf spieln lässt.


    MfG

  • So wie du schreibst stimmt das aber.


    Und du hast auch nicht gelesen was in meinen Links steht,
    sonst würdest du nicht so etwas schreiben.


    Ich gebs auf...


    Ps. Meistens lohnen sich Werbebanner auf Webseiten usw nicht,
    das sieht man auch so gut wie auf jeder Sponsoringseite von "echten" Anbietern.


    Zitat


    Is there any benefit at all to running higher server FPS anyways on the source engine?

    Naja viel Spaß mit deinen Gehackten 6000 FPS

  • Zitat von ferrarajunior;32777

    "Berechnungen Pro Sekunde" wenn der Server 10,000 mögliche berechnungen für die nächste Sekunde hat ist er viel genauer, weil er ned erschrickt allá "ohh er hat sich geduckt"


    natürlich, besonders wenn nur sagen wir mal 20 neue Infos pro Spieler pro Sekunde kommen.


    Oh nix neues...
    Oh nix neues...
    Oh nix neues...
    Oh nix neues...
    [...]
    Hey, er hat sich bewegt
    Oh nix neues...
    [...]
    Oh nix neues...
    Oh nix neues...


    :D

  • EPS Server mit Zertifikat kann sich ja fast jeder "nennen"


    Zitat

    Rechne dochmal aus, was du rausbekommst, wenn du 8-10 Server auf nem Root hostest mit jeweils 10 slots (100 Slots) dann haste auch deine 50€ beisammen ... damit denk ich mal könnte man als Hoster sehr wohl leben.

    Man vergisst die Arbeitszeit ;)


    Naja ich finde es reichen die normalen Configurationen.Ich merke nie einen unterschied aber es gibt einen : "Den Eingebildeten" Kannst du gut testen du sagst du hast einen 10k Server schreibst das als Name und fragst alle anderen Spieler wie gut sie ihn finden(Alle werden sagen Super weil sie nicht nachgucken und nichts merken) ;)


    Teilsponsoring durch Werbung ist eine Sache ein "Sponsor" bekommtdas nicht auf normalem Wege schnell rein (was bringen Banner die immer nur von der Gleichen IP angeklickt werden ;)/oder was ganz nett ist, es wird häufig einfach die Auszahlung verweigert)
    Dieses "Sponsoring" wird zwar Angeboten aber ob die Leistungen stimmen hängt von der Person ab die das Hosting betreibt.


    Naja mich freut es das du was gefunden hast ;)


  • FPS hat sichs ähnlich wie mit der Ethik ... Man kann nicht sagen, was richtig und was falsch.
    Halt eine Philosphie für sich xD


    Was bringt uns ne dicke graka mit 600FPS darstellt, wenn unser Bildschirm nur 75/100Hz hat?


    Zu deiner Listung ist es halt so ... theoretisch reichen FPS=Tickrate
    WENN! dazwischen nichts passiert ... ansonsten würde das Spiel noch schwammiger werden ... soviel dazu

  • Du redest teilweise einfach Schwachsinn


    Zudem sagtest du im letzten Thread
    "Wenn man den Server auf so hohen Fpszahlen laufen lassen würde würde
    versuche er diese immer zu erreichen und lässt dabei anderen aus dem Blick"


    Entscheide dich mal und achte darauf in welchen Foren du dein Wissen sammelst...




    MfG
    Impact

  • Das stimmt doch -.-


    Deswegen sollte man High FPS Server nicht auf low-Hardware laufen lassen.


    Der Server versucht als erstes seine FPS zu halten ... und aufgrund dessen gibt es, wenn er "arbeiten" muss hohe lasten ....


    Was meinst warum son Hobopaboa gemacht wird indem man einen einzigen 20.000 FPS Server auf einem einzigen Root hostest
    Weil der sich dann "langweilt" und die FPS rate relativ locker konstant hält ... klar sie wird immer zw. 19k-20k schwanken is nunmal so


    Aber ganz ehrlich ich hasse diese Endlosdisskussionen in puncto Gameserver :D
    Am besten es spielen alle nurnoch MMOS, wo die performance relativ "sch*" egal is.


    MfG