Plesk über Putty INstallen

  • Hallöle Leute, heute wollte ich Plesk über Putty installieren. Habe das so gemacht wie es im Wiki von netcup stante, geht nicht. Kann mir jmd die cods schreiben?? danke, ich nutze Debian Etch 64Bit





    Mfg michael

  • Zitat

    geht nicht


    Fehlermeldung?

    Zitat

    Kann mir jmd die cods schreiben??


    Copy und Paste Administration sollte man unterlassen, zumindest wenn Du nicht verstehst was Du da machst.

    Zitat

    heute wollte ich Plesk über Putty installieren


    Und wo ist da jetzt genau dein Problem? Nochmals - ohne Informationen was nicht geht, kann man dir nicht helfen.


    Grüße,
    Michael

  • Zitat

    geht nicht.

    Ein wenig präziser ginge es schon. ;)
    Was sollen wir dir hier schreiben außer "mach es wie im Wiki", wenn wir Null Peilung haben, wo es hängt?


    EDIT: Mist, zu langsam.
    Michael und ich übernehmen für heute das DAU-Bouncing :D

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • dieser forum hilft mir auch nich weiter. ich brauch das dringent jetz und schnell und man bekommt unr antoworten das man keine ahnung hat man das is nen forum wo man fragen stellt mr wächst nich google aus dem arsch!

  • Dazu keine weiteren Kommentare, ich würde dir dazu raten dich an Netcup zu wenden.


    Des weiteren 42.


    Und deine Anleitung ist für Debian 5 und Du hast Debian 4, lies wenigstens zu Ende was geschrieben wird.


    //Nachtrag:
    Falls Du noch Hilfe wünschst, können wir dir gerne helfen, allerdings brauchen wir dazu von dir genaue Fehler etc.
    Auch sollten wir nicht auf unterstem Niveau miteinander reden, wir sind nicht auf deiner Schule.

  • 1) Bitte keine Kraftausdrücke
    2) Bitte Deutsche Sprache
    3) Darf man hier gerne Fragen stellen und diese werden immer sehr kompetent, nett und mit Elan beantwortet. Aber was du hier gepostet hast, war doch sicher keine ernst gemeinte Frage...


    Du solltest dir dringend mal ansehen, was für Konsequenzen der Missbrauch eines Servers mit sich bringt und dazu § 7.5 der AGB ansehen.


    Ach ja: Sorry, der Ton klingt rauer, als er ist. Das ist er aber nicht, ich meine es gut mit dir. Bitte denke an dich selbst und lass es lieber bleiben mit dem eigenen Server.
    Und bitte verstehe auch, dass wir dir nicht helfen dürfen aus Gewissensgründen. Man kann keinem Dreijährigen erklären, wie er das Feuerzeug ankriegt (als Bild jetzt).

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von Matthias1;17111

    dieser forum hilft mir auch nich weiter. ich brauch das dringent jetz und schnell und man bekommt unr antoworten das man keine ahnung hat man das is nen forum wo man fragen stellt mr wächst nich google aus dem arsch!


    Bitte den Ton und Respekt wahren. Es handelt sich hier um ein Kundenforum.


    Wie bereits erwähnt wurde, können Anleitungen nicht nach dem Copy & Paste verfahren abgearbeitet werden, man muss sich schon etwas mit der Thematik auseinander setzen.


    Bei Fehlern sollte eine klare Fehlermeldung oder Beschreibung erfolgen, mit einem einfachen "geht nicht" ist es weder für User noch für den offiziellen Support möglich ausreichende Hilfestellungen zu geben.


    Wie ebenfalls bereits erwähnt wurde, besteht die Möglichkeit die Installation seitens netcup als Dienstleistung durchführen zu lassen. Für ein Angebot bitte direkt per eMail oder einem der Kontaktformulare an den netcup Support wenden.


    Weiterhin bietet der Hersteller der Software ebenfalls Installationsanleitungen an, ggf. diese verwenden.